Kleines Aquarium erstellen

Etamnanki

Member
AW: Kleines Aquarium erstellen

Hiho,

lieber Anglerfreund@sw, am besten du lässt dich hier nicht großartig verwirren.

Da du scheinbar ganz am Anfang stehst würd ich zum einen ein Minimum investieren zum anderen einfach ausprobieren.

Wir hatten früher ein solches Aquarium mit einem Flussbarsch drin und das macht auch richig spass - der kleine hat alles gefressen - hauptsache es hat sich bewegt.

Würmer, kleine Fische, Kaulquappen kleine Frösche - sogar mal ne lebende Maus hat er gekriegt. (Nen Flusskrebs hat er auch mal zerlegt (der sollte eigentlich das Aquarium mitbewohnen aber Barsche fressen die scheinbar gern))

Für Fragen kannnste gerne eine Pn schicken wir haben im moment auch wieder ein Becken mit Zander, Grundeln und Futterfischen und sind auch nur 20 Km von Schweinfurt weg für denn Fall das du dirs mal ansehn willst.

Siehe dazu Tread Liebe Mainangler ihr habt ein (Grundel) Problem http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=202281
 
Oben