kein biss am rhein

AW: kein biss am rhein

Was für eine amüsante Diskusion!#6
Also mit 3cm langen Kunstködern soll Chris angeln? Schon mal was von Mindestmaß und dem zurücksetzen zu kleiner Fische gehört? Schon mal gesehen das selbst ein 25cm Zander sich solch einen Gufi, Twister usw. bis in den Magen inhaliert?
Ich meine jeder sollte seinen eigenen Stil fischen und aus eigenen Erfahrungen auch für sich wissen was das Beste ist, aber immer waidgerecht!
Ich glaube kein Angler mit ein bisschen Zandererfahrung streitet ab das im Sommer wenn die Steinpackung voll Brut ist kleine Köder mehr fangen, aber ist das fair?
Ich wünsche allen weiterhin oder endlich mal viel Erfolg beim Zanderangeln.
Ich kann mich dieses Jahr gar nicht beschweren, fische aber größtenteils auch mit Naturködern auf Grund oder an der Pose!!!!!

Gruß Christian#h #h #h

PS:Ich habe aber auch die erfahrung gemacht das dieses Jahr sehr viele kleine unterwegs sind, durch die man sich erstmal durchangeln muss um an einen ab 65cm zu kommen.
Aber egal, meine drei Küchenzander(min 65cm) liegen im Eis und von daher fallen die jetzt noch kommenden so oder so wieder ins Wasser!
Aber kleine von 30-45cm habe ich dieses Jahr richtig viele gefangen.
Sogar auf 12-15cm lange ganze Rotaugen!

Gruß Christian#h
 
Oben