Karpfenkescher

Enker

Member
AW: Karpfenkescher

Hab seit kurzem den Anaconda Tentacle. Man kann den Kopf bei diesem Kescher zusammenklappen. Auf den ersten Eindruck ist aber für mich trotzdem ein vollwertiger Karpfenkescher, da der Kopf ausgeklappt und arretiert einen sehr stabilen Eindruck macht. Jedenfalls erleichtert dieser Mechanismus den Aufbau enorm und man lässt den Kescher auch nicht tagelange unter Spannung herum stehen.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Karpfenkescher

So...

mein JRC Kescher ist jetzt schon länger daheim (Wilkerling war mal wieder top schnell). Ich muss sagen der Kescher ist ein Schnäppchen..... für 39€ ein Top Teil.... sehr wertig.... und auch nicht mega Schwer !!

Den Floater würde ich allerdings immer mit dazu nehmen... erleichtert das Kescher wenn man allein ist.....
 

dark

Member
AW: Karpfenkescher

...hab meinen nun seit gestern auch! (Wilkerling war zwar super schnell - aber hat ein paar Wochen gedauert, bis ich meinen "Paketentgegennehmer" aus D besuchen konnte.)

Bin sehr zufrieden! Danke für die Tipps hier! Bin auch froh über den mitbestellten Floater! :m
 

Paul86

New Member
AW: Karpfenkescher

Hallo, hab diesen Thread in der Sufu gefunden (war der aktuellste zu diesem Thema).

Ich bin nun seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Kescher 42" sollte dieser sein und schnell zusammenklappen, um den Karpfen im Netz, ohne Kescherstab, aus dem Wasser heben zu können.

Dabei bin ich auf den "Pelzer Pro Royale Plus Landing Net" gestoßen. Nun will ich wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem hat und ob er/sie diesen weiterempfehlen würde.

http://www.amazon.de/Pelzer-Royale-Plus-Landing-Karpfenkescher/dp/B00C6XHPSE

Gruß
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul86

New Member
AW: Karpfenkescher

Hallo Martin,
danke für deine Antwort. Ich werde mal mein Glück bei Ebay versuchen.
Es wundert mich jedoch dass die bei Ebay so günstig weggehen. Wie rentiert es sich denn für den Verkäufer, dass er die immer wieder als Auktion einstellt?

Hat vielleicht jemand auch langfristige Erfahrungen mit dem Kescher?
 
Oben