In der Dahme gibts keine Fische?

AW: In der Dahme gibts keine Fische?

na dann kann ich euch beide ja nur ein Dickes Petri sagen. Tolle Fische die ihr da beide an land gezogen habt !!!
Nun seit ihr schuld daran das ich wieder heiß bin ;-)
 

bubi10_4

Member
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Hallo Seewolf dann mal ran an die Zander, gebe Dir ein Petri mit auf den Weg.

Gruß Mario
 
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Werde heute mal mit nem Kumpel in der Dahme wieder testen gehen, mal schauen was kommt ;)
 
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Hi Bubi,
hat geholfen, etliche Barsche und 2 Aale sinds geworden. Dazu noch nen dicken Anbiss (warscheinlich ein Zander) der sich dan aber leider verabschiedet hat. Naja dann halt das nächste mal. Nun fahre ich erst mal nächste Woche 3 Wochen nach Schweden ;)
 

bubi10_4

Member
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Hallo Seewolf, Petri zu den Aalen und Barschen#6. Ich konnte dieses Jahr noch keinen Aal überlisten. Natürlich auch für Schweden ein Petri mit auf den Weg.

Gruß bubi10_4
 

Rolle68

New Member
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Hallo,
ich fahre am Wochenende nach Prieros ist. Ist das ein DAV Gewässer?

Danke für die Hilfe.
Gruß Heiner
 
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Glück Auf!

Ich fahre am Samstag nach Prieros und wollte mal fragen wie dort aktuell so die Lage ist?

Ich bin 3 Tage lang in Prieros und über jeden Tipp furchtbar dankbar!

Zielfisch soll der Zander + Aal sein. Boot ist vorhanden.

Gruß Stefan#6
 
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Schön, nun habe ich endlich einen Dahme-Thread gefunden... ich bin in Berlin Grünau mit meiner Spinnangel unterwegs und konnte heute einen schönen Barsch überlisten.

Ergebnis knapp 0,4 Kilo bei rund 31 cm

Hoffe stört nicht, wenn ich von einem anderen Teil der Dahme berichte?!
 

Anhänge

  • IMAG0303.jpg
    IMAG0303.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 177

bubi10_4

Member
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Hallo FishHunter80Bln, Petri zu den Barschen. Kein Problem ob Grünau oder Prieros oder .......... ist doch immer noch die Dahme.

Gruß Mario
 

Flaake

New Member
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Hi Leute, |wavey:

hat jemand dieses Jahr schon erfahrungen in der Dahme sammeln können ?
 

Maui

Greift wieder an
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Große ********, dieses Hochwasser! Wir wollten eigentlich Ende Juni für zwei Wochen wieder nach Prieros in den Urlaub und jetzt das. Wie sieht's aus bei euch? Alles noch im grünen Bereich oder sind die ufernahen Bereiche schon Land unter? Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet?!
MfG Micha
 

bubi10_4

Member
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Hallo Maui, Ich war vor 3 Tagen an meinem Liegeplatz in Groß Köris und mein Boot schwimmt ca. 50 cm höher. Aber ich bin noch gut auf den Steg gekommen.

Gruß Mario
 

Maui

Greift wieder an
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Das klingt erstmal beruhigend! Vielen dank!!
 

Flaake

New Member
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Moin,

in der Dahme bei Hermsdorf Mühle / Märkisch Buchholz geht im Moment gar nichts. Kann mich auch nicht an eine solche Stömung erinnern wie jetzt.
So weit ich weiß ist im Moment auch jeglicher Bootsverkehr in Dahme und Spree verboten. Das schlimme ist ....kein Ende in Sicht.#q
 

Tauwurmbader

der Barsch....
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Das Wasser unterhalb des Wehres ist ja um ca. 10cm gestiegen seit letztem Sonntag.
Nun wollte ich mir die Östliche Seite der Dahme mal anschauen.
Von Hermsdorf Richtung Mühle ist der Weg komplett gesperrt,( Baustelle) also konnte ich mir die Stellen nicht ansehen.

Nun bin ich am Überlegen welches Gewässer besser zum Ansitz ist:
Tonsee bei Pätz
die Schmölde
oder der Große Roßkardtsee

schüssen
 

Bruno

Member
AW: In der Dahme gibts keine Fische?

Nun bin ich am Überlegen welches Gewässer besser zum Ansitz ist:
Tonsee bei Pätz
die Schmölde
oder der Große Roßkardtsee
schüssen

Hallo,
Probieren geht über studieren. #c
Ich glaube es ist zu warm. Trotzdem aber viel Erfolg. #6
 
Oben