ich will den Hexer

MarkA

Knabengerätfischer
AW: ich will den Hexer

Hallo @ all

Na wenn es wieder um Kultur sind wir doch glatt wieder dabei.. und wenn es danach auf Schuppenaale geht ..*gg* Auf jeden Fall 2 Karten für uns falls es noch möglich ist. Freuen uns schon alle wieder zu sehen.

Viele Grüße von Karin und Andreas
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: ich will den Hexer

Moin,

am 4ten habe schon einen Job als Sitter angenommen während meine Süße beim Konzert ist #c

Viel Spaß beim Hexer und benehmt Euch während der Zeltplatzrunde ;)

Gruß
Michael
 
AW: ich will den Hexer

HI,

ich habe gestern 18 Plätze auf "Anglerboard" reserviert - und das geht im Moment ja genau auf #6
Aber es ist noch ohne Weiteres möglich, einige dazuzureservieren!
Mensch, das wird ja wieder ein "ordentlicher Haufen" :g
Reserviert ist die erste Reihe im Rang und zwei Plätze in der 2. Reihe/Rang.
Da sollten die Langbeiner genug "Auslauf" haben ;)

|wavey:
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: ich will den Hexer

Das wird bestimmt wieder ein unterhaltsamer Abend.
Freu mich schon :q Euch mal wieder zu sehen.
Wo ist denn eigentlich der "Zeltplatzrundenführer" inkl. "Goldpudel" :q ;) ???
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: ich will den Hexer

@ all

Ohne mich, geht das schon mal garniiiiiiiiiicht ;) :q
Bin dabei :z #v

Und was ist hinterher ;+

Scheunenfest , oder Schuppenaalfestival an der Elbe ;+ ;+ ;+

Sollte man vielleicht vorher planen ;)
 
AW: ich will den Hexer

HI,

oki, Koop, ein Platz kömmt dazu heut! #6
In Anbetracht der weiblichen Begleitung gehe ich eher vom Scheunen,- denn von Schuppen-Anschluss aus.
Ich komme etwas später nach, da Family an dem Tag auch da sein wird.
|wavey:
 
AW: ich will den Hexer

Hi,

Jetzt sind 21 Karten reserviert - also bislang noch zwei "Reserve-Goldpudelkarten" frei :g

|wavey:
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: ich will den Hexer

Shiiiit !
Ich habe leider zu früh und zu schnell "Hurra" geschrien.....
Meine bessere Hälfte ist an dem weekend in Berlin......und alleine "darf" ich nicht.... :c :c ;)
Ich wünsche Euch einen netten Abend !!!
Gruß Uwe
 
AW: ich will den Hexer

Hi,

also wieder zwei frei ;)
Schade, Uwe! Heisst aber, dass Ihr zwei das nachholt, gell!
Wird ja auch noch eine zeitlang laufen!

@havkat: das freut mich |wavey:

|wavey:
 
AW: ich will den Hexer

HI,


genau-- wo is der nur.. verschollen auf dem "Zeltplatz" auf einer "Rundenführung" ;) ?

Dazureservieren ist im Moment weiterhin noch kein Problem :g

|wavey:
 

Ace

Selten da
AW: ich will den Hexer

Meine Naddel steht nicht so auf Schuppenaale...die kennt nur einen Aal;):q
von daher würde ich auch eher ein Scheunentreffen hintendrann vorschlagen.
 

Broesel

Bellyzicke
AW: ich will den Hexer

Jo...ich plädiere auch für nen netten Schluck inne cheune....außerdem...hat schon mal jemand in Ruhe angeln können, wenn da so ne Horde der holden Weiblichkeit vor sich hin gackert??:q
 
AW: ich will den Hexer

HI,

ich denke, dann is dat klar ;)
Da ich etwas später nachkommen werde muss ich dann auch nicht so weit "fahren" :g - was ja aber nicht heisst, dass man nicht in ähnlichem Rahmen mal ein "Kultur"-Angel-Aal-Tag einlegt (mit den Frauen... ein paar Meter entfernt ;) )

Freu mich schon!|wavey:
 
Oben