ich will den Hexer

M

Medo

Guest
AW: ich will den Hexer

havkat schrieb:
Schnapp!!

Die zwei sind mir! :)

nene havkat#d

nehme du mal die von büsumer-ich find den weg nicht ohne bärbel-deichschlampi|bla:

goldpudel und zeltplatzrundenführer haben diesen thread nicht entdeckt und/ aber sind selbstredend dabei#6

einer muss ja auf jörgi aufpassen:q


Wir sind dabei!! |director: |laola:
 
M

Medo

Guest
AW: ich will den Hexer

theactor schrieb:
HI,

ich denke, dann is dat klar ;)
Da ich etwas später nachkommen werde muss ich dann auch nicht so weit "fahren" :g - was ja aber nicht heisst, dass man nicht in ähnlichem Rahmen mal ein "Kultur"-Angel-Aal-Tag einlegt (mit den Frauen... ein paar Meter entfernt ;) )

Freu mich schon!|wavey:

müssen ja nicht die eigenen sein;)
 
M

Medo

Guest
AW: ich will den Hexer

@ms

so leicht mache ich es dann nun auch wieder nicht :)

ich freu mich schon !
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: ich will den Hexer

Moin,
theactor schrieb:
was ja aber nicht heisst, dass man nicht in ähnlichem Rahmen mal ein "Kultur"-Angel-Aal-Tag einlegt (mit den Frauen...
Wer erklärt mir das?
Probt Sönkie jetzt für seinen neue Rolle "Der Frauenversteher" ??? #c #d :g |rolleyes

Gruß
Michael
 
AW: ich will den Hexer

Hi,

"der Frauenversteher"... nee.. da würde ich nicht besetzt werden :g :q

#h
 
AW: ich will den Hexer

Hi,

werde heute Abend noch zwei Karten für
Locke und seine Perle hinzubuchen :g

|wavey:
 
M

Medo

Guest
AW: ich will den Hexer

Fischkoopp schrieb:
@ theactor

Bitte ein großes Sitzkissen für Locke mit bestellen ;)

:q :q :q :q :q

aus deiner feder klingt das irgendwie lächerlich:q :q :q :q

tschuldigung micha:q
 
AW: ich will den Hexer

HI,

@Medo: das ist genau das Posting, was ich mir mühsam verkneifen musste :q ;)
Vielleicht "sparen" wir einen Sitzplatz, und die beiden nehmen sich abwechselnd HUCKEPACK? :g #y

#h
 

Locke

- Stone Cold -
AW: ich will den Hexer

Wadenbeisser schrieb:
Bitte ein großes Sitzkissen für Locke mit bestellen
Mir wäre lieber, das man mir nen Ventilator bereitstellt! ;)

Vielleicht "sparen" wir einen Sitzplatz, und die beiden nehmen sich abwechselnd HUCKEPACK?
Hää?? Geht doch gar nicht. Koopp sitzt "unten". Ich habe doch ne Loge bestellt! ???

:q
greetz
locke
 
M

Medo

Guest
AW: ich will den Hexer

@all

ich sitz gerade mit dem goldpudel auf balkonien und lasse mir den wanz verbrennen, wobei marion gerade aufsprang " STRANDPAULI!!"

also mädels...
... lasst die mottenschleudern im schrank und lasset uns im beachoutfit einen kurzurlaub nach strandpauli vornehmen.

das ist bei dem wetterchen doch wohl die beste alternative und auch nicht so gewöhnlich#h

stößchen jörg
 
AW: ich will den Hexer

Medo schrieb:
@all

ich sitz gerade mit dem goldpudel auf balkonien und lasse mir den wanz verbrennen, wobei marion gerade aufsprang " STRANDPAULI!!"

also mädels...
... lasst die mottenschleudern im schrank und lasset uns im beachoutfit einen kurzurlaub nach strandpauli vornehmen.

das ist bei dem wetterchen doch wohl die beste alternative und auch nicht so gewöhnlich#h

stößchen jörg

Wie meinst das, was ist das? Soll das für danach gedacht sein?
@ Locke, soll ich dich mit auf die Liste setzen oder hat das ich muß arbeiten nichts mit dem eigentlichen Theabesuch zu tun?
 
M

Medo

Guest
AW: ich will den Hexer

Meeresangler_Schwerin schrieb:
Wie meinst das, was ist das? Soll das für danach gedacht sein?
@ Locke, soll ich dich mit auf die Liste setzen oder hat das ich muß arbeiten nichts mit dem eigentlichen Theabesuch zu tun?

@ms
ich dachte anstatt der scheune.... ist auch ne lokation nur mit beach-karibik karaktere#h
 
AW: ich will den Hexer

HI,

@MS: so wie der Medo das formuliert hat, hätte man vermuten können, er wolle heute mal eben spontan dahin ;) Daher wohl die Verwirrung...
Locke ist wohl dabei..ODER?!

Keine Ahnung wo das ist - könnte ein Fußmarsch länger sein, oder?
In die "Scheune" fällt man vom Thea ja direkt hinein - aber ich bin für alle "Schweinereien" offen :g #h
 
Oben