Ich traue meinen Augen nicht. Was ist das denn für ein Fisch??

G.B.Wolf

Member
AW: Ich traue meinen Augen nicht. Was ist das denn für ein Fisch??

Ich würde schwer auf einen Arapaima tippen...


Das wurde doch schon geklärt! Es ist ein Alligatorhecht, auf Englisch "gator gar", das sieht doch ein Blinder.

Wie man diesen Fisch mit einem Arapaima verwechseln kann, ist mir echt schleierhaft... Da ist die Verwechslung von Regenbogen- und Bachforelle (auch biologisch) ja deutlich naheliegender!
 
Zuletzt bearbeitet:

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Ich traue meinen Augen nicht. Was ist das denn für ein Fisch??

Das wurde doch schon geklärt! Es ist ein Alligatorhecht, auf Englisch "gator gar", das sieht doch ein Blinder.

Wie man diesen Fisch mit einem Arapaim verwechseln kann, ist mir echt schleierhaft... Da ist die Verwechslung von Regenbogen- und Bachforelle (auch biologisch) ja deutlich naheliegender!

+1

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
Oben