hornhechte da

Tyron

Meeresfan
AW: hornhechte da

Moin Mädels, bin gerade wieder zurück.
Ich machs kurz: Heute morgen mal von 9.30 Uhr- 11 Uhr probiert...Ergebnis 15 Stück, 3 mitgenommen...und das Ganze, obwohl ichs noch nicht mal mit Sbiro und Fetzen probiert hatte...

Wundert mich, dass hier außer bei Boardie angelschrott noch nichts dolles zu lesen war...
 

cassjopeia1

New Member
AW: hornhechte da

Moin moin ...

Wer verrät einem Horni-Anfänger eine todsicherere Horni-Stelle .... bei der man auf eine Watthose verzichten kann und trotzdem als Horni-Laie eine Menge mit nach Hause nehmen kann (außer Erfahrungen |supergri) ...

Bin noch ne auf Horni gegangen #c


Danke
cassjopeia1
 

Flair

New Member
AW: hornhechte da

hi leute. komme gerade von der küste und habe 7 stramme hornis gefangen meine kollegen haben einer 5 und einer 6 gefangen es lief sehr gut. fahre pfingsten wieder hoch hoffe mal das dann mehr da sind. bin sehr zufrieden :)
 
AW: hornhechte da

ich habe gestern endlich meinen ersten Horni in diesem Jahr gefangen.ABer war auch der einzigste,beissen nochnicht richtig,nächste Woche muss aber!
 

Thomas090883

Jetzt Küstendorschinfiziert
AW: hornhechte da

Hallo zusammen, waren heut im Salzhaff vor Pepelow unterwegs.
Waren von um 8oo-14oo Uhr draußen und hatten 33 Hornis und 13 schöne Platte.
Haben ganz normal mit Blinker gefischt.
War ein echt schöner Tag und der erste Sonnenbrand ist auch mit dabei.

Gruß Thomas
 

dasbiest

Micha
AW: hornhechte da

Schön wäre es ja mal zu lesen wo Ihr die Hornis gefangen habt, und nicht nur wieviel !!!
An der Kieler Bucht ist noch nicht viel mit Hornhecht, ab und zu mal einer der sich verirrt hat.
Gruß Micha
 

M291069V

Member
AW: hornhechte da

Moin ,moin.......kann jemand mir als Horni-Unerfahrener sagen , ob ich hier bei mir an der Nordsee auch irgendwo Chancen habe welche zu erwischen ? Wäre Euch für Tipps sehr dankbar #h
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: hornhechte da

Könnt ihr mir mal sagen ob schon was auf Fehmarn geht???? an der Sundbrücke!!!!


gruß Max:vik:
 
AW: hornhechte da

Moin ,
Habe heute mit zwei Kumpel 4 Std. in der Nähe von Boltenhagen geangelt. Ergebnis :7 Hornis (zusammen) , also noch recht mager.....

Grüße aus Zarrentin !!
 

blauleng

Member
AW: hornhechte da

Sonnabend in Hohen Wieschendorf. Ca. 15 Angler, jeder im Durchschnitt 4 Hornfische. Wird noch besser.
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: hornhechte da

Moin !! Gestern Mittag (06.05) 10 Stück in Sierksdorf gefangen vom Schlauchboot aus.... gebissen haben sie nur auf Heringsfetzen.. auf Blinker nicht einer.... Fangzeit von 13-17 Uhr
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: hornhechte da

Ein dickes Petri von mir!!!!Also meint ihr das es vom Ufer dann nächste Woche gutt laufen wird???? Ich bin zwar noch am überlegen wo hin dnn nun!!?????


gruß Max:vik:
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: hornhechte da

Wir fahren am Montag nach Großenbrode mit Wathose, Spiro und Hornhechtfetzen (halten besser am Haken)

Mal schauen wie es wird. Schreibe hier wie`s gelaufen ist.
 

Tyron

Meeresfan
AW: hornhechte da

@ Klappstuhl:

Packt euch noch 2,3 Heringe ein...manchmal sind sogar die Hornis launisch...hornhechtfetzen gehen eig. auch, aber es gibt auch tage, da ist es wie verhext...

P.S.: Bin nachher im Stadion, aber im Grün-Weißen Bereich...:)
 

don rhabano

BIGBAITBOSS
AW: hornhechte da

Schmeckt Horni eig. gut ??? hab nur gelesen, dass die ekliche, grüne Gräten hätten.
 
Oben