Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Chefonkel

Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

viel spaß euch und lasst nachher von euren ergebnissen hören!!
man, wie gern ich jetzt auch da hinfahren würd :(
 

Geowei

Nordlicht
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Hallo Frank;
Ich bin neu in diesem Portal, und habe gerade gesehen das wir fast zur selben Zeit nach Hellesoy fahren. Ich fahre vom
01.06-12.06.09 und habe über Borks gebucht. Ich bewohne
das selbe Haus was Wolfgang(hasemicke)gebucht hat, nur
halt etwas früher. ;;Zufälle gibts;;:vik: Ich bin allerdings
noch nicht so erfahren im Hochseefischen. Ich war zwar schon vier mal in Norwegen, aber immer nur mit Frau, und beim fischen auf mich allein gestellt. Vielleicht treffen wir uns ja mal da oben und ihr könnt mir mal was beibringen#:

Lg. Georg
 

Geowei

Nordlicht
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Hallo Wolfgang;
Ich bin neu in diesem Portal und habe gerade was
interresantes festgestellt.#6 Ich fahre am
01.06-12.06.09 nach Hellesoy, und zwar wie es der Zufall
so will genau in das selbe Haus (65/1 bei Borks gebucht)
wie Du, nur etwas früher. Du fährst ja am 19.06 wie ich gelesen habe, vielleicht kann ich dir ja noch vorher was berichten.|bla:

Lg. Georg
 

ebbe

Dorschschreck
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

So, die ersten Fänge sind gemacht und wie es genau läuft könnt ihr bei den Berichten aus Norwegen erfahren!
Jez reichts aber mit dem geschreibe! Ab aufs Wasser!!! Aber nur auf die Platten Kollegen. Der Wind lässt nicht mehr zu! Aber ab Morgen soll sich der Wind bessern!!!

Gruß Ebbe
 

rexrex

New Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Hallo Dorsch-Killer,
ich fahre dieses Jahr ebenfalls zum ersten mal nach Norwegen / Hellesoy und zwar vom 22.05-30.05.
Du hast ja schon einige Informationen im anglerboard über Hellesoy erhalten , ich würde mich freuen wenn Du mir die GPS-Daten über dieses Gebiet sendest.
Ansonsten viel Glück und gutes Wetter in Norwegen :)
Gruß rexrex
 

Dorsch-Killer

New Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

So nun geht es bald los und ich bin schon gespannt wie es wohl wird.
wenn es mir möglich ist werde ich ein live bericht schreiben.

petri an alle
 

hasemicke

New Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Hallo Dorsch-Killer,

ich wünsch Dir den Fisch Deines Lebens.

ein großes Petri

Wolfgang
 

Geowei

Nordlicht
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Hallo Dorsch-Killer

Ja, so langsam steigt die Spannung! Das warten hat bald ein Ende.
Ich hoffe wir treffen uns mal, meine Nummer hast Du ja.

Petri an alle von Georg
 

Mr.Nesbitt

New Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Hallo Frank
Ich habe Interesse an Deinen GPS-Daten von Hellesoy
Vielen Dank von Mr.Nesbitt
 

ebbe

Dorschschreck
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

@Dorsch-Killer!

Denn auch von mir noch maximale Erfolge und hoffentlich gutes Wetter! Freu mich schon jetzt auf deinen (Live-???) Bericht!

Petri!!!!
 

tosa76

Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

@ Dorsch-Killer

auch von mir ein dickes Petri. Ich wünsche Euch gute Fänge und super Wetter!!! :q

Beste Grüß Torsten
 

Dorsch-Killer

New Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

vielen dank für die wünsche und ich hoffe das wir gutes wetter haben werden jetzt ist es nur noch 1 woche.
wenn es mir möglich ist werde ich ein live bericht schreiben.
georg deine nummer habe ich und ich werde mich melden auf sicher.

danke nochmals an alle und petri[
frank
 

Riomar

Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Langsam ist ein Ende in Sicht...nur noch knappe zwei Monate, dann geht es endlich los nach Hellesoy. Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, mit dem Kutter eine Ausfahrt zu machen. Sind am überlegen, diesen für einen Tag zu buchen (zu sehen unter hellesoy.no). Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

Beste Grüße von Sylt
 

Dorsch-Killer

New Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Moin Moin,
bin wieder da und kann nur sagen es war wunderbar.
das wetter war nicht so gut nur wind mit der stärke von nur 8-9 das geht ja noch grins.
aber wir konnten in den schären gut angeln ein ausführlichen bericht werde ich noch schreiben bis dahin petri.
Frank
 

tosa76

Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

hallo frank. bei uns geht es Mittwoch los. Sind vom 11. - 20.06. in Kvernepollen auf Sotra. Die Wetteraussichten sind auch eher mäßig. Freue mich trotzdem schon.

Sonnige grüße

torsten :m
 

Marnold

New Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Hallo Frank,

hast Du auch für mich die GPS Daten. Ich fahre in 2 Wochen. Gruss Marc
 

bastian680

New Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Ich fahre im August auch nach Hellesoy bzw schon nächste Woche...:vik:
Hätte auch großes Interesse an den GPS Daten.....

MfG Bastian...
 

bastian680

New Member
AW: Hellesoy 2009 wer war schon mal da

Fahre das erste mal nach Norwegen zum Angeln:vik:...
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tips für mich???

MfG Bastian:m
 
Oben