Hamneidet 2005 - Der Bericht

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

klasse bericht ihr beiden. glückwunsch zu den schönen fischen und eurem schönen urlaub.
 

Frango

Member
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Jawollo, #h
Super-Bericht, tolle Fotos und Suuuuper Fische!! Doch schon ein kleiner Unterschied zu den gängigen Fjordnorwegern!!
Ein Tipp zum Weihnachtsfest: diese Stahlhandschuhe, wie sie von Metzgern benutzt werden, können auch gut zum filetieren getragen werden, spart einem so manche Schramme #6!!
Grüße Frango
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Mensch was für eine Tour! So lange Auto fahren....

Aber wenn man sich Euer Ergebnis anschaut kann ich das voll verstehen! :)

Danke für die tollen Einblicke

MFG

Kai
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Hallo Bine, hallo Micha,

ganz einfach VIELEN DANK

für diesen Super-Bericht von einer klasse Angelreise.

Nun warten wir halt noch auf Roberts Bilder und Video.


Bis demnächst

Heiner
 

nordmann49

Member
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Super Bericht, muß ja ein genialer Urlaub gewesen sein. Da freu ich mich schon mal darauf, euch hoffentlich beim nächsten Stanntisch kennenzulernen.
Ich kann die Bilder und Videos kaum noch erwarten.

Bis hoffentlich demnächst
nordmann49
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Moin Moin ,
ich sach nur klasse klasse klasse :q . Da werde ich doch glatt mit 2 t neidisch :q .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Ossipeter

Active Member
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Mensch war das ein toller Bericht von euch! #6 Kann in der kürze derZeit gar nicht alles aufnehmen, muß den nochmal in Ruhe lesen. Bin hin und weg!
Habt ihr toll hingebracht. Freu mich riesig auf persönliche Berichterstattung!!!
Bis dahin danke ich euch recht herzlich für dieses Miterlebendürfen #a
 

jack

Member
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Super Bericht und tolle Bilder#6

Das Wetter hat gepasst und grosse Fische wurden gefangen.
Herz was willste mehr.:)

Bernd
 

Guen

Active Member
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Einfach nur geil #6 !Es freut mich das Ihr solch einen tollen Urlaub hattet #6 !Danke für den audführlichen Bericht und die klasse Fotos :) !

Gruss Guen
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Schöne Geschichte #6 ,
Klasse Bilder und toll geschrieben.

Danke dafür #6

Ich könnte auch sofort wieder los.

Gernot :m
 

Jörg2

Member
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Toller Bericht!!
Hat spaß gemacht zu lesen und es freut mich, dass Ihr so super gefangen habt.

Gruß
Jörg
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

bine schrieb:
(...)wurde eine lecker Steinbeißer-Pfanne zum Verzehr von Robert zubereitet.

Hieß der Katfisch "Robert" oder habt ihr tatsächlich an Robert genagt? :m

Vielen Dank für den schillernden Bericht, Bine & Micha! #6 #6 #6

Mensch Micha, so kurz vor dem Ziel noch Mister Kveite verloren...:( Der wäre wirklich das I-Tüpfelchen auf euren Superfängen geworden. Dann isser aber im nächsten Jahr für Dich reserviert!

Gruß

Karsten
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Absoluter Spitzenbericht von Euch !!!!
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Wat´n geiler Bericht!!!

Und erst die diggen Fische die Ihr aus´m Nordmeer entnehmen durftet.....verdammt Cool.

Danke für diesen Tollen Bericht, und Euch herzlichen Glückwunsch zu den Erlebnissen in Ham Ham Hamneidet.
 

Kurzer

Active Member
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Moin,

ein klasse Bericht. Super Bilder und klasse geschrieben! Soetwas gehört ins Magazin!

Gruß
 

Timmy

Active Member
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

WOW - Gratuliere zu den tollen Fängen und dankeschön für den Bericht! Ich glaub, ich muß mindestens einmal auf Schweden verzichten und dafür nach Norge.................#h
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Klasse Bericht und super Bilder. :m
Dafür danke und Petri Heil zu euren tollen Fängen. Schade die Sache mit dem Heili. Das klappt bestimmt nächstes Jahr. #6
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

Wahooo sooo viele Steinis...ich hoff ich krieg diesmal auch einen.

Danke für den tollen Bericht.

Wo bekommt Ihr zuhause eigentlich die Reker her, lasst Ihr die einfliegen ??
Na ja , wurscht in drei Wochen kann ich mir ja vor Ort welche holen ;)
 

bine

Active Member
AW: Hamneidet 2005 - Der Bericht

@Karsten_Berlin
nein, an Robert haben wir nicht genagt, da ist ja auch nix dran. :q :q Aber die Steinbeisser waren oberlecker!!!!! :q :q
 
Oben