Hallo Bordisssssss :-)

Master_ruf

Member
AW: Hallo Bordisssssss :)

ist noch nicht bei der letzten seite angekommen!!LOL
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

fishmanschorsch schrieb:
So langsam gehts wieder, aber - wer sind die beiden Schmalen, die bei mir im Zimmer stehen

das bin ich und meine frau schorsch:q:q:q

Gruss Rudi#h
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Hallo Bordisssssss :)

Hallo Beate, hallo Rudi,

setzt euch doch! Nein, bei mir gibt´s keinen virtuellen Kaffee, dafür ist Mela zuständig:m:m Kann ich euch son irgendwas anbieten, vielleicht Bauchschmerzen? Ich bin jedenfalls schon wieder so weit.#6
 
AW: Hallo Bordisssssss :)

ähm....Schorsch das ist aber nicht gastfreundlich #d
wenn wir schon ohne Ankündigung kumme und ne Zeit im dunklen sitzen müssen weil der Elektriker zu spät erschienen ist tzetzetze:q:q:q

Gruss FräuleinRotauge
 

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Hallo Bordisssssss :)

Ach neee, wat seid ihr bekloppt!

Hier gefällt es mir, hier bleib´ich #6

@alle die hier so mit lesen= wenn ihr bis jetzt kräftig gelacht habt und euch das Lachen guttut, dann kommt doch nach Bonn zum AB-Theater, da treten alle Mitwirkenden auf. LIVE! UND IN FARBE!#6
 

Master_ruf

Member
AW: Hallo Bordisssssss :)

fishmanschorsch schrieb:
Ach neee, wat seid ihr bekloppt!

Hier gefällt es mir, hier bleib´ich #6

@alle die hier so mit lesen= wenn ihr bis jetzt kräftig gelacht habt und euch das Lachen guttut, dann kommt doch nach Bonn, da treten alle Mitwirkenden auf. LIVE! UND IN FARBE!#6

das war das wort zum sonntag!!!
 
AW: Hallo Bordisssssss :)

fishmanschorsch schrieb:
Ach neee, wat seid ihr bekloppt!

Hier gefällt es mir, hier bleib´ich #6

@alle die hier so mit lesen= wenn ihr bis jetzt kräftig gelacht habt und euch das Lachen guttut, dann kommt doch nach Bonn zum AB-Theater, da treten alle Mitwirkenden auf. LIVE! UND IN FARBE!#6

In Farbe????????? Und wenn nun alle in Schwarz/Weiss kumme????????

Gruss Beate
 
AW: Hallo Bordisssssss :)

Master_ruf schrieb:
fishmanschorsch schrieb:
Ach neee, wat seid ihr bekloppt!

Hier gefällt es mir, hier bleib´ich #6

@alle die hier so mit lesen= wenn ihr bis jetzt kräftig gelacht habt und euch das Lachen guttut, dann kommt doch nach Bonn, da treten alle Mitwirkenden auf. LIVE! UND IN FARBE!#6

das war das wort zum sonntag!!!

ähm.....Elektriker das muss ich aber jetzt nicht verstehn oder???????????? |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat:q:q:q

Gruss Beate
 
Oben