Hallo Bordisssssss :-)

F

Forellenudo

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

Nur das sich bei mir die Bäume etwas neigen würden :q
 

MelaS72

Active Member
AW: Hallo Bordisssssss :)

ihr habt aber auch gesehen, dass an diesen Bäumen keinerlei Blätter dran sind??? Also

UDOS Bäume!!! ;) er hat sie sich vorher zurecht "geangelt" ;)
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

Da wo keine Blätter mehr dran sind,das sind die Bäume wo ich schon drin gehangen hab #6

@Mela
Wann biste da?
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Hallo Bordisssssss :)

Ich wünsche euch allen viel viel spass !!! ich denke an euch so zwischen dem 3 und 6 Cocktail (schreibt man das so ???) euch allen ein kräftiges Petri Heil wenn ihr zum angeln kommt vor lauter lachen und erzählen :)
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

du solltest umsatteln in gärtner oder Baumpfleger da könntest du ne schweine kohle mit machen wer kommt schon in die Baumkronen vom boden aus
Das hat mir gerade noch Radioaktiv geschrieben,der ist auch noch witzig dabei #6 ich Beschränke mich heute mal auf "Hänger lösen"oder Krabben fangen #6
 

Mühle

Popanz
AW: Hallo Bordisssssss :)

Hähä. Gibt doch genug baumlose Stellen am Rhein. Gerade bei niedrigerem Wasserstand. Hatte an besagter Stelle vorgestern eine 60er Barbe auf Spinner, die ich natürlich zurückgesetzt habe.

Ab wann seid ihr da? Käme dann mal kurz mit dem Rad vorbei.

Gruß Mühle
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Hallo Bordisssssss :)

Ich denke mal so ab 17.00 Uhr sind alle da#6Das es auch Stellen gibt mit wenig Bäumen am Rhein das weiß der Udo wohl auch.Aber der trifft jeden neu gesetzten Grashalm und bleibt da hängen|supergri
 

Mühle

Popanz
AW: Hallo Bordisssssss :)

Hähä. Ja, Udo war schon immer "sehr genau". Alles klar. Dann bis nachher! Muss mich jetzt erst mal auf Nahrungssuche begeben...:)

Gruß Mühle
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Hallo Bordisssssss :)

So Leute,das Auto ist gepackt,mit einer Liege und Schlafsack und natürlich meinem Kopfkissen(Fritzchen)die Liege habe ich nur rein vorsichshalber eingepackt,es könnte ja sein das ich mich mal kurz hinsetzen muss :q also Freunde,bis nachher,und denkt dran das ihr von der Seite reinfahren müsst wo der Post Tower steht,die andere Seite ist eine Baustelle und dadurch Einbahnstrasse #6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Hallo Bordisssssss :)

Forellenudo schrieb:
die Liege habe ich nur rein vorsichshalber eingepackt,es könnte ja sein das ich mich mal kurz hinsetzen muss :q

jaja,der Dussel hat gepennt wie ein Toter:mAber das werde ich jetzt auch machen#6Ich bin einfach Todmüde,weil ich noch gar nicht gepennt habe.Ich kann nur sagen,es war mal wieder Affengeil#6#6#6#6

Bis später#h#h#h#h
 
Oben