Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

floxfisch

Member
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Na trotz der unglücklichen Umstände freut es mich wirklich sehr, dass ihr weiter machen wollt.
Damit ist und bleibt die Tanke eine der Institutionen für die hamburger Angler.
Finde ich wirklich gut, viel Erfolg und wieterhin gute Geschäfte.

Gruß
floxderdaauchoftgekaufthatfisch
 
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Hallo liebe Angler und Fans der Gummitanke :)

Danke für euere guten Wünsche zum Neustart. Auf www.gummitanke.de findet ihr einen aktualisierten Starttext, der einige Informationen zur momentanen Situation enthält. Unser Ladengeschäft und der Online-Shop sind seit Dienstag, den 16. November, wieder von Mo-Fr von 10-18 Uhr und Sa von 10-16 Uhr geöffnet. Alles weitere siehe Webseite. Wir freuen uns auf euch!

Gummige Grüße von der Gummitanke!
 
Zuletzt bearbeitet:

JerkerHH

Active Member
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Hat jetzt einer einen Plan was mit Franky ist ?

Gruss
Christian
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Vielleicht mal anrufen und fragen....Christian|kopfkrat
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

@All
Habe gerade mit der Gummitanke telefoniert!!!
Franky ist nicht mehr da,das hat persöhnliche Gründe!!!
 
A

ayron

Guest
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Sagt mal ist das normal,das mann dich durch alle Kopytos klicken muss um an die 3,5cm zu gelangen:)
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

@ayron,mich brauchst Du nicht klicken:)
 

Ines

Walk the Dog
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Sehr schade, dass Franky nicht mehr dabei ist! :(
 
A

ayron

Guest
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

es muss natürlich sich klicken heißen#d
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Richtig ayron !
Gebt den Leuten Zeit,und das mit dem klicken ayron liegt daran
das die Datenbank veraltet ist und Neu gemacht wird:m
 

blitz.128

Member
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

mh, kein franky mehr da!?
ich dachte immer franky wäre da mehr
involviert. finde ich schade....
 
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

@All
Habe gerade mit der Gummitanke telefoniert!!!
Franky ist nicht mehr da,das hat persöhnliche Gründe!!!

Es gibt keine persönlichen Gründe unsererseits gegen Franky. Nach genauer Abwägung aller uns vorliegenden Fakten, haben wir diese nicht einfache Entscheidung getroffen.
Die Gummitanke kann allein schon durch Thomas Tod nicht mehr diesselbe sein. Doch die einzige reele Alternative wäre die Schließung und somit das Aus der Tanke gewesen. Dies wäre sicherlich auch nicht im Interesse der Meisten gewesen (u.a. von Franky und vor allem nicht von Thomas). Nun lebt die Gummitanke weiter, wenn auch natürlich ein wenig anders. Der Laden soll und wird sich aber weiterhin durch die gute Preise, das spezielle Sortiment und eine lockere, nette Atmosphäre auszeichnen - ebenso durch angenehme Neuerungen wie der notwendigen Verbesserung des Online-Shop-Systems, vermehrten Aktionen und Preis-Highlights und kleinen fälligen Modernisierungen (Webseite, Warenwirtschaft etc.). Wir, das neue/alte Team sind mit Herzblut bei der Sache, arbeiten unter Hochdruck an allem und freuen uns auf euch :)

Gruß, Ulla & die Gummitanke
 
Zuletzt bearbeitet:

Timchen

New Member
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Na dann viel Glück der neuen Gummitanke.

Ich werde Frank dennoch vermissen ... dabei hatte ich noch einmal Zanderfischen bei ihm gut. Irgendwie ist er mir noch den Beweis schuldig, daß er auch mit der Angel fängt ;-) Vielleicht taucht er ja wieder auf.
 

PatrickHH

Member
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Natürlich war es immer nett mit Thomas oder Franky zu klönen aber hauptsächlich ist man doch zum einkaufen in die Tanke gefahren. Daher ist für mich als Angler das Wichtigste, dass die Preispolitik sich nicht ändert.

Dieses hat Ulla zugesagt und daher wird die Tanke auch in Zukunft die, für mich etwas längere, Anreise wert sein. Konnte mich auch schon davon überzeugen, dass auch weiterhin ein sehr nettes Klima im Geschäft vorhanden ist.
 
Oben