Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Maui

Greift wieder an
Hallo Liebe Boardis aus dem Norden,
ich habe letzte Woche bei der Gummitanke eine Bestellung aufgegeben. Leider hab ich seit 8 Tagen nichts gehört, keine Emailantwort, keine Erreichbarkeit mittels Telefon. Ich habe hier im Board allerdings auch den wahrscheinlichen Grund dafür gelesen. Das tut mir leid!
Ich finde aber das Angebot und die Preise sehr gut und habe auch nirgends etwas schlechtes über diesen Shop gehört.
Kann mir von euch jemand sagen ob die Tanke nur vorübergehend geschlossen ist #c oder ob es keine Gummitanke mehr geben wird? Es wäre sehr schade!
 

JerkerHH

Active Member
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Moin,

gib den Jungs noch ein paar Tage.

Franky und Co. werden sich bestimmt melden.

Das war für alle dort ein ganz schöner Schock !

Gruss
Christian
 

Timchen

New Member
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Moin,

mir gehen die Gummifische aus. Gibt es hier einen neuen Stand?
 

snofla

langejäger@
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

ich will auch nicht drängeln.........................aber

am 2.10.2010 bestellt,Bestätigung bekommen (am selben Tag) aber sonst nix,kenne ich von denen so gar nicht.............versucht zu telenieren email und und und ......ich brauch die Gummis bis kommenden Freitag............

wer kann mir das beantworten
 

Norbi

Active Member
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Kein Prob man kann ja nicht alles wissen:m
 

Norbi

Active Member
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Martin da hast Du fürwar Recht,vielleicht gibt es Hier in Hamburg
jemanden der näheren Kontakt zu Franky hat und könnte für Aufklärung sorgen#h
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Auf der Seite steht nichts davon, dass man nicht bestellen kann. . . |kopfkrat
Ein Hinweis wäre hilfreich.|supergri


PS: Was ist denn passiert? Krank, Unfall?:)
 

Norbi

Active Member
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Was passiert ist kann ich auch nicht sagen.#c
 

Norbi

Active Member
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Das muß Franky gestern reingestellt haben!!
 
Die Gummitanke wird weiterleben

Liebe Fans und Kunden der Gummitanke,

damit ihr nicht länger "im Trüben fischen" müsst, möchten wir euch schon einmal an dieser Stelle einige Fragen beantworten, wie es mit der Gummitanke weitergeht und was passiert ist.

Erst aber einmal VIELEN LIEBEN Dank für eure Anteilnahme am bestürzenden Tod vom Inhaber Thomas Kubiak, euer anhaltendes Interesse und euere Geduld.

Nachdem Thomas Kubiak im September aus gesundheitlichen Gründen sehr plötzlich verstorben ist, herrschte natürlich erst einmal Bestürzung bei Freunden, Verwandten, Kunden und Mitarbeitern. Und es gab eine Menge zu regeln, zu überlegen und zu planen. Thomas hat eine große Lücke hinterlassen. Doch seine Gummitanke wird weiterleben, in seinem Sinne mit dem altbewährten Service, Qualität zu guten Preisen sowie lockerer, familiärer Atmosphäre. Ebenso haben wir natürlich auch neue Ideen und werden die Gummitanke mit frischem Wind, Leidenschaft und Energie weiterführen bzw. neu-/wiedereröffnen.

Wir, das sind mit der Verantwortung beauftragte Freunde/Verwandte, kümmern uns, mit Kontakt zum alten Team, um die baldige Wiedereröffnung des Ladengeschäfts in vollem Umfang und um alle derzeitigen Zuständigkeiten. Telefonisch könnt ihr uns ab morgen, Dienstag, den 16. November, im Büro erreichen und auch vor Ort persönlich antreffen. Die Lager sind voll, wir können euch ab morgen bereits auch wieder im Geschäft nach Lust und Laune einkaufen lassen (bitte voerst zunächst am Büro klopfen - eine Tür weiter - da der Laden noch nicht durchgehend geöffnet ist), allerdings benötigen wir noch etwas Anlaufzeit um euch genügend fachmännisches Personal (von früher und/oder neu) zur Seite zu stellen, was natürlich bald der Fall sein wird. Aber das sollte dem "Gummi -oder mehr- tanken" ja nicht im Wege stehen.
Versuchen unser Bestes und freuen uns auf euch und die Gummitanke!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch entschuldigen, dass ihr einige Zeit warten musstet und es automatisch zu bisher unbeantworten Mails, vergeblichen Anrufversuchen euerseits und noch offenen Bestellungen gekommen ist. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, dass es bald reibungslos wie eh und je weitergeht!

Über alles weitere Wichtige halten wir euch ab sofort so gut es geht auf dem Laufenden, hier und auch auf unserer Webseite. Schaut also öfter mal dort vorbei :)

Euere Gummitanke
www.gummitanke.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Walk the Dog
AW: Gummitanke nur vorübergehend geschlossen?

Dann viel Erfolg beim Neuanfang!
 
Oben