GPS und Handy

flor61

Member
AW: GPS und Handy

Ja Männer, weiter so. Ich glaube, wir nähern uns langsam aber sicher dem Ziel.

Vielen Dank und
:vik:
Petri Heil
 

flor61

Member
AW: GPS und Handy

Hallo Leute,

auf Grund der Zugriffrate glaube ich, daß das Thema interessant ist, Deshalb schieb ich es durch meinen Eintrag nochmal nach Oben, vieleicht kommt ja noch mal ein Super-Interessanter-Eintrag dazu, der für viele von uns "überlebensnotwendig" ist :q

Vielen Dank
:vik:
Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:

flor61

Member
AW: GPS und Handy

Ja,

aus meiner Sicht wäre das "Motorola Defy" doch erste Wahl, oder? Ist Wasserdicht, hat GPS und sollte funkt´zen.
Hat von Euch jemand GPS-Erfahrung ohne Mehrkosten mit diesem Teil?
Wenn ja,wäre Deine Erfahrungsmitteilung schön.

Petri Heil
 

helu

New Member
AW: GPS und Handy

Moin,
habe ein Motorola Defy Handy mit Android 2.1 BS.
Laufen die Navionics Karten auch Offline, und was heißt denn:
Das App kann sich selber ins Telefonnetz einwählen:(?
Um zu aktualisieren?
wäre schön wenn jemand Erfahrung damit hat wie das in der Praxis aussieht|wavey:.

LG Ludger
 

michi12

Member
AW: GPS und Handy

Hallo Ludger,
habe diese Frage auch schon in einem anderem Forum gestellt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich habe mir trotzdem die Software runtergeladen und bis jetzt noch keine mehr kosten gehabt. Ich denke wenn es einen Hacken geben würde, hätte man diese auch schon im Forum gelese. #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: GPS und Handy

schaue nun auch mal nach einem smartphone ...
was habt ihr denn für Geräteempfehlungen ?
das Motorola Defy als outdoorversion scheint ja bestens zu sein, gibst sonst noch was gutes an wasserfesten smartphones ?
 

Sockeye

subversives element
AW: GPS und Handy

Smartphones und Outdoor ist eine schwierige Kombination. Wenn man sich unbedingt ein zusätzliches Outdoorgerät sparen will, dann würde ich ein iPhone nehmen und ein Toughcase dazu. http://www.magellangps.com/Products/iPhone-Products/toughcase

Damit ist es:

- wasserdicht
- mit zusätzlichen Akkus versorgt (Stromverbauch bei GPS empfang ist nicht zu unterschätzen)
- einfach abzulesen und zu bedienen

VG
Sockeye
 
Oben