Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

Ok danke für die Info!!! Ich bestelle später..... Dann ist die Schnur eben MO da.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

Sylverpasi schrieb:
Moin Männers!
Ich bin an dieser Schnur interessiert...!

300m P O W E R L I N E 0.08mm

UNSERE Nr. 1
DIE RUNDE SUPERFASER
Superstark und RUND-GEFLOCHTEN aus dem neuen XP-170 Material.
Ca. 30% mehr Tragkraft als unsere ProFlex !!!
Sie haben dadurch folgende Vorteile:
MEHR TRAGKRAFT - Deshalb feiner und erfolgreicher fischen !
WEITER WERFEN - da die runde Schnur besser abläuft !
KAUM PERÜCKENBILDUNG - da die Schnur rund ist
SOMIT: Mehr fangen und mehr Spaß beim Angeln !!!

Durchmesser: 0.08mm --- Tragkraft: 9.00 KG

300m Spule

Farbe: Gelb

Hier mal der Link... Gigafish

Ich wollte die 0,08 mm in 9kg haben. Ist die gut oder eher nicht zu empfehlen???


Ich fische auf meiner Shimano Technium 4000FA ganau diese Schnur, 0,07mm Powerline, und bin sehr zufrieden mit ihr. Der Versand ist sehr schnell, günstig (keine Versandkosten #6 #6 ) und durch die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung auch noch sehr bequem.
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

Toni_1962 schrieb:
Bestell die "no-knot" gleich mit der Leine bei Gigafisch mit
Das muß nicht unbedingt sein, denn die sind sehr teuer. Da reichen auch die "Simplex" 10 Stück für 50 T€uro-Cent von A.kari, oder Selbstgebogene. :m
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

Wedaufischer schrieb:
Das muß nicht unbedingt sein, denn die sind sehr teuer. Da reichen auch die "Simplex" 10 Stück für 50 T€uro-Cent von A.kari, :m

sicherlich .. nur die Versandkosten bei A.kari??? Könnte doch dann etwas teurer werden oder?

Aber diese Logik kenne ich von einem Angelkollegen: Kauft sich immer das Zeug dort, wo es am günstigsten ist, nur das Benzingeld, um extra dorthin zu fahren oder die zusätzlich anfallenden Versandkosten rechnet er nicht dazu ... Fazit: SCHEINBAR günstiger, denn in Wirklichkeut dadurch viel teurer #d
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

sicherlich .. nur die Versandkosten bei A.kari??? Könnte doch dann etwas teurer werden oder?
Richtig, das habe ich außer Acht gelassen, da ich mit einer Filiale in DU quasi an der Quelle sitze, allerdings biege ich mir diese Teile meist selber und fahre nicht wegen einem 10er-Pack 15 KM bis dorthin. :m
 

Logo

KinderdieserZeit
AW: Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

Hey Wedaufischer
die Filiale in DU find ich irgendwie recht mau. Wie siehst du das? War erst einmal dort, da Moritz in Wesel näher für mich ist. Was kaufst du dort bevorzugt? Jigköpfe hatten wir glaube ich schonmal angesprochen - bei Mario CAO in OB ?!
 

Brisko

Dirk Bach?? Wer ist das?
AW: Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

Welchen Schnurdurchmesser von der Powerline würdet ihr denn zum Zanderangeln nehmen? Auch die Gelbe? Gewässer: Kanal, Baggersee. Rolle Shimano Exage 2500 RA.

CU
Brisko
 
AW: Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

HI,

ich benutze die Powerline schon seit Längerer zeit ,sowohl die dünnen auch als die Stärkeren ,und habe keine Probleme .Ich habe vorher immer die Fireline gefischt ,und war nicht so Richtig zufrieden damit.
Ich wohne Praktisch um die Ecke von der Firma Gigafish,und den Firmenbesitzer (Bernd) kenne ich Persönlich,und durfte schon so einige Neuheiten von ihm Testen ,kein Aroganter Mensch sondern ein echter Angelkollege ,und der Service dürfte wohl in Deutschland seines Gleichen Suchen. Aber was vieleicht auch ein Aspeckt wehre ist das Preis leistungs verhältnis ,Ruten und Rollen sind auch nicht von schlechten Eltern.

Meine Persönlich Meinung!#6
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

und der Service dürfte wohl in Deutschland seines Gleichen Suchen.
SERVICE wird dort wirklich so geschrieben, wie ich das Wort geschrieben habe. Das kann ich bestätigen! Das gleiche gilt für Kulanz.
 

Dorsch1

Active Member
AW: Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

Also ich fische die Powerline auf Multi- und auf Statinärrollen seid rund 2 Jahren und bin mehr als zufrieden damit.Ich fische sie in den Stärken 0,20 und 0,23.Ich hatte noch nie Probleme mit dieser Schnur.
Die 0.20iger hat einem Waller von 1,45m und 48 Pfd keine Chance gelassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Gigafish Powerline zum Spinnfischen???

Sauber sauber sauber. Dann mach ich ja gar nichts falsch!!! Aufgrund einer Neuinstallation meines Rechners, wird sich die Bestellung auf Montag verschieben!!! Ich danke euch allen für die positiven Antworten #6#6#6!
 
Oben