Gifhorn und Gifhorner

-faulenzer-

Member
AW: Gifhorn und Gifhorner

Leider nicht. Schade, dass nichts für dich rausgekommen ist
 

-faulenzer-

Member
AW: Gifhorn und Gifhorner

Ja, ich war auch dabei [emoji1303][emoji6]
 

dragstar

dragstar
AW: Gifhorn und Gifhorner

hi knodel
hast du denn besatzplan gelesen,meerforellen im allerkanal,kannst in paar jahren ja richtig zuschlagen#:
 

-faulenzer-

Member
AW: Gifhorn und Gifhorner

hi knodel
hast du denn besatzplan gelesen,meerforellen im allerkanal,kannst in paar jahren ja richtig zuschlagen#:
Ja, habe ich gesehen und gestern ein wenig recherchiert. Nach ca. zwei Jahren wandern die MeFos in Richtung Nordsee ab. Dort bleiben sie drei bis vier Jahre bis sie zum Laichaufstieg in ihre Heimatgewässer aufsteigen. Also muss ich mir eine Erinnerung für 2024 machen! [emoji848][emoji23]
 

dragstar

dragstar
AW: Gifhorn und Gifhorner

hallo
frohe ostern allen hier ostern.jpg
war schon jemand los,wir waren freitag am kanal,wollten mal barsche mit tauwurm ärgern.ein einzigen biss ,sonst ruhe im kanal.
 

Anhänge

  • ostern.jpg
    ostern.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 240

dragstar

dragstar
AW: Gifhorn und Gifhorner

gestern in zwei stunden eine große fette güster am kanal,die burschen fühlen sich noch eiskalt an,kein leben im fisch.|bla:
 

dragstar

dragstar
AW: Gifhorn und Gifhorner

|krach:asv gifhorn ohne 1.vorsitzenden,charli hat hingeschmissen.
was ist los im vorstand ?was wird da wieder rumgemauschelt?|kopfkrat
 
Oben