Gewinnt eine Fischwaage von Browning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gewinnspiel ist beendet!!!

Heute verlosen wir eine Fischwaage von Browning

Das präzise und zuverlässige Wiegen des Fanges ist eine wichtige Funktion nach jeder Angelveranstaltung. Dafür eignet sich die Browning Digitalwaage vortrefflich.


Was Ihr dafür tun müsst:
Beantwortet uns folgende Frage:

Anglerboard_facebook_Quadrate_Quiz.jpg

Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ermittelt und am nächsten Tag bekannt gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll man so eine Aufgabe überhaupt lösen können... Es geht um eine FischWAAGE und gefragt wird dann nach einer Möglichkeit, das ALTER der Fische zu bestimmen. Da blickt doch kein Mensch durch!
 
Wie soll man so eine Aufgabe überhaupt lösen können... Es geht um eine FischWAAGE und gefragt wird dann nach einer Möglichkeit, das ALTER der Fische zu bestimmen. Da blickt doch kein Mensch durch!
Jetzt lies Dir doch deinen Kommentar nochmal gaaanz genau durch und lass das mal für ne Stunde sacken! Also ich weiß ja nicht...
 
Ne´ komplette Forumssperre hätte ich gerne mal erlebt, hätte mich entspannt zurück gelehnt,
während genügend andere nervös an ihren Nägeln gekaut hätten.:)
 
Ruhig Brauner, wenn Du beim Bäcker an einem Gewinnspiel teilnimmst, wo es ein Auto zu gewinnen gibt,
fragst Du doch auch nicht "was hat das mit Brot und Brötchen zutun?"smile01
 
Bei einem Auto ist es wieder was anderes. Da kann man ab einer entsprechenden PS-Zahl gut den Bezug zur "Länge" herstellen. Und da die Nase ein Leben lang weiter wächst, kriegt man hierüber die Kurve zum Alter :hay.
 
Ich glaube Ohren wachsen auch ein lebenlang. Nicht viel, aber beständig. Ist mir eh am liebsten!
Sehr richtig! Worüber wir dann einen Hinweis auf die richtige Antwort mit den Gehörsteinen haben. Es kommt also nur auf den richtigen Bäcker an!


€: oh, da hast du noch einen versteckt, den ich erst beim zweiten Lesen kapiert habe:roflmao
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben