Gewinnt eine Fischwaage von Browning

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele / Preisausschreiben" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 21. März 2019.

By Anglerboard Redaktion on 21. März 2019 um 15:44 Uhr
  1. Anglerboard Redaktion

Anglerboard Redaktion Administrator Mitarbeiter

Das Gewinnspiel ist beendet!!!

Heute verlosen wir eine Fischwaage von Browning

Das präzise und zuverlässige Wiegen des Fanges ist eine wichtige Funktion nach jeder Angelveranstaltung. Dafür eignet sich die Browning Digitalwaage vortrefflich.

Was Ihr dafür tun müsst:
    Beantwortet uns folgende Frage:

Anglerboard_facebook_Quadrate_Quiz.jpg
    Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ermittelt und am nächsten Tag bekannt gegeben!

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2019
    Kellogs gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele / Preisausschreiben" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 21. März 2019.

• Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    1. Dorschbremse
      Dorschbremse
      Mein Posting war auch mehr im Sinne von

-auch Mehrheiten liegen oft falsch-

gemeint ;)

Und ja - im Dorf passiert sowas öfters!
      Ich als Zugezogener Städter hefte das meist unter "Bauernschläue" ab :rolleyes:

@Krautangler- die Verlosung ist bereits durch
    2. Over
    3. zokker
      zokker
      Zitat von Andreas Popp
      "Der Begriff kommt aus dem altgriechischem und setzt sich aus zwei Teilen zusammen: Demos, was übersetzt „das Dorf“ bedeutet (und nicht das Volk, wie es oft behauptet wird). Kratein könnte man am besten mit „herrschen“ übersetzen. Bei einer Demokratie handelt es sich also um ein sich selbst verwaltendes Dorf. Es ist also eindeutig, dass eine Demokratie nur in kleinen autarken Einheiten funktionieren kann, da es ansonsten grundsätzlich auf eine Tyrannei hinausläuft."
    4. Minimax
      Minimax
      Ich versteh zwar nicht viel von Politik und so, aber eins weiss ich: Fischwaagen für ALLE wären ein Schritt in die richtige Richtung. Meine Meinung.
      zokker, Tobias85, _-ZF-_ und 5 anderen gefällt das.
    5. Dorschbremse
      Dorschbremse
      @zokker - und dann gab es gemäß Kästner noch einen Ort namens Schilda mitsamt seiner Schildbürger, wo so einiges ad absurdum geführt worden ist ;)
      _-ZF-_ gefällt das.
    6. Testudo
      Testudo
      :eek: Andreas Popp? Psiram? UIUIUIUI

70 Jahre Frieden und zunehmenden Wohlstand hat sogar in vielen Ländern in Europas geklappt. Das haben alle Politischen Systeme vorher nicht hin bekommen.
      zokker und Tobias85 gefällt das.
    7. Lachsjaeger
    8. Nemo
    9. zokker
      zokker
      A. Popp finde ich nicht schlecht, er regt zum Nachdenken an, glauben muss und darf man ihm aber auch nicht alles.

Demokratie ist: wenn zwei Füchse und ein Hase über das Abendbrot abstimmen ...

der Hase kann die Wahl dann aber noch mit der Schrotflinte anfechten ...
      Testudo gefällt das.
    10. ingo39
    11. auerjockel
    12. Timbo78
    13. Christian.Siegler
      Christian.Siegler
      Ich zitiere das mal gerade...
    14. Minimax
      Minimax
      Eine weitere Preisfrage: Warum editiert @Anglerboard Redaktion nicht einfach in großen, roten Lettern "Das Gewinnspiel ist beendet"
      in den Startpost, sondern treibt dieses grausame Spiel mit den Hoffnungen tausender Fischwaagenenthusiasten?

A) For the lulz
      B) Clickbait
      C) Es gibt eine zweite, geheime Fischwaage zu gewinnen
      Tobias85 gefällt das.
    15. sprogoe
      sprogoe
      Ich wäre dafür, nach Beendigung des Gewinnspiels und der Bekanntgabe des Gewinners,
      das Forum zu sperren, hört das ganze Rumgeplänkel danach und die verspäteten Teilnahmen auf.
    16. Minimax
      Minimax
      Bisschen drastisch, oder?:hay
    17. sprogoe
      sprogoe
      Was solls, früher wurden auch schon mal "drastische Maßnahmen" angewendet.
    18. glavoc
      glavoc
      -----
      Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
    19. Christian.Siegler
      Christian.Siegler
      Das ganze Forum gleich. Hardcore!
      @Minimax Die richtige Antwort auf Deine Frage ist natürlich B. Wir wollen hier nach dem Ende des Gewinnspiels noch tausende von Clicks generieren... Und zwar for the fame!!!
      Nein ernsthaft. Ich editiere (aber ohne das Forum gleich zu sperren!!! :D:roflmao)
      Tobias85, zokker und Minimax gefällt das.
    20. zokker
      zokker
      Das ganze Forum???
      Das "Rumgeplänkel" ist doch das Beste an so einem Trööt. Ich will nicht nur a: ..., b: ..., c ... hundert mal das Selbe sehen.
      Minimax und Christian.Siegler gefällt das.
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden