Werbung Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Franz_16

Mitglied
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Man kann heute noch teilnehmen.

Mit etwas Glück werden dann morgen bereits die Gewinner ausgelost, andernfalls Anfang nächster Woche.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Hallo,
das Gewinnspiel ist beendet.

Es gingen 377 richtige Antworten ein (und 2 falsche ;) )

Folgende Gewinner wurden ausgelost:
Downbeat
Kotzi
Johnny1
Kuddel1968
Falkfish
Aalredl
Michael_05er
Kretzer83
djoerni
grazy04


Ich habe nochmal mit Fritz Germany gesprochen - die Gewinner dürfen sich aussuchen ob Sie ein Raubfisch- oder Friedfisch Starter-Set haben möchten.

Die Gewinner haben bereits eine E-Mail erhalten.
 
L

Lütten

Guest
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Mach dir nix drauß - ich auch nicht.

An die Gewinner natürlich trotzdem herzliche Glückwünsche. Ein testbericht von einem der Gewinner wäre eine schöne Sache :)
 

Stappo88

Allrounder
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

verdammt, ich bin auch nicht dabei... hätte mich auch gewundert :D
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Ich hab da auch noch nie gewonnen...



...bis jetzt! :vik::vik:

Ich werd mich bemühen, ordentlich zu testen und hier zu berichten. Hab erst eben gesehen, was so ein Paket kostet, wenn man es kauft. Danke AB, mein Sonntag ist gerettet!!
Grüße,
Michael
 

Johnny1

Member
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Ich hab mich auch sehr gefreut, weil das endlich mal etwas ist, was mich sehr interessiert.
 

Kuddel1968

Der, der den Fisch isst
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Jo, da habsch mal Glück gehabt. Nett bedankt und freudig wart auf das Goodie.
Berichte kommen, sowie die Arbeit mal das Angeln zuläßt.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Berichte kommen, sowie die Arbeit mal das Angeln zuläßt.
Erstmal wird getestet, was die Ehefrau zu Glibber-Gel-Experimenten am Esstisch sagt :q Dafür findet sich bestimmt Zeit...
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Yaaaaeeh , ich bin dabei.... Cooool...
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Danke vielmals! ich denke, das ist eine super sache, da es umweltverträglicher ist! und das schätze ich sehr!!
Danke nochmals! #6
Erste Gewinnspiel hier im AB an dem ich teilgenommen habe und gewonnen! Super! im Grunde der erste Größere Gewinn in meinem Leben bei einem Gewinnspeil! ;)
 

offense80

Active Member
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Yeeeessssss

Endlich mal kann ich etwas sehr beständig......und zwar NICHT gewinnen looool

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und WEHE ihr schreibt hier keinen ausführlichen Bericht rein grins
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Hat schon jemand ein Päckchen bekommen?
Das Wetter am WE würde sich glaube ich für einen Testlauf lohnen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Hallo,
habe gerade mit Philipp von FritzGermany telefoniert.
Die Jungs sind gerade in Holland unterwegs um neue Videos und Bilder zu produzieren. Bis zum WE wollen Sie zurück sein und schicken dann die Gewinne raus.
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Danke für die Info.
Dann muss der Erfahrungsbericht wohl noch ein paar Wochen warten.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Hallo,
habe gerade Info von Philipp (Fritz-Germany) bekommen:
Die Pakete sind raus!

Allen Gewinnern viel Spaß und Erfolg!
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

dann muss ich wohl notgedrungen diese woche an die elbe ;)
danke für die info!
 
Oben