Werbung Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Werbung

Member
werbung​

Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und eines von 10 Fresh-Bait Startersets abräumen!
(5 x Raubfisch; 5x Friedfisch)​


1_FB102_starter_set.jpg




Was ist Fresh-Bait?
Fresh Bait ist ein Baukastensystem zur preisgünstigen und individuellen Herstellung von Angelködern für Raub- und Friedfische. Hierbei haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass der Herstellungsprozess möglichst einfach ist und das der Köderherstellung keine Grenzen bezüglich Form, Farbe und Aroma gesetzt sind.Unser Fritz-Gel zur Herstellung von Gelfischen und Soft-Pellets ist absolut ungiftig und zu 100% biologisch abbaubar. Bei unseren Raubfischködern kommt ein Jigkopf aus Zink zum Einsatz. Neben der ökologischen Unbedenklichkeit hat Zink weitere Vorteile bei der individuellen Einfärbung und des geringeren Gewichts als Blei. Das ermöglicht den Einsatz als integralen Bestandteil des Gelfisches.

So könnt ihr mitmachen

Beantwortet folgende Frage:

Wie viele Gelfische können aus einer Flasche Gelpulver (300g) hergestellt werden?


Schickt die Antwort zusammen mit eurem Anglerboard-Nickname an freshbait@anglerboard.de
Eure Adresse braucht ihr noch nicht mitschicken, wir melden uns dann bei den Gewinnern!

Teilnahmeschluss ist der 06.10.2011


Tipp:
Die Antwort findet ihr im Online-Shop von http://www.fritz-germany.com

[youtube1]56zN-8hgpvA[/youtube1]

ALIM1554.JPG


DSCF1826.jpg


Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.Teilnahmeschluss ist der 06.10.2011

Datenschutz:
Personenbezogene Daten werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels gespeichrt - sobald das Gewinnspiel beendet ist, werden sämtl. Daten gelöscht.

Die Daten der ausgelosten Gewinner werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Philipp Barthelmess, Dirk Zimmermann Angelgeräte GbR
Arnheimer Str. 150, 40489 Düsseldorf
übermittelt.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Super !

Mein erstes Gewinnspiel im AB welches mich interessiert hat und an dem ich teil genommen habe.

Mal schauen ob mir die Glücksfee wohl gesonnen ist :)


Bio-Bobster :m
 
N

Nanninga

Guest
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Hi,
schön dass Du alle darauf aufmerksam machst, nun sinken leider Deine Chancen, aber hast wenigstens ein gutes Werk getan!!:):):)

Viel Glück:m

Nanni#h
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

ähh...Kann doch jeder oben im Board FETT sehen... Da muss man keinen drauf aufmerksam machen.


Gruß Toxe
 
N

Nanninga

Guest
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Wirst Dich wundern !!:m

Nanni#h
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Ick hab nich an diesem Gewinnspiel teil genommen. Kein Angst.
Werd ich auch nicht. Hab ja letztens erst ne nette Rute abgegriffen, nun dürfen sich auch andere mal freuen. Euch allen Viel Glück dabei !


Gruß Toxe
 
N

Nanninga

Guest
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Versuchs trozdem, wenn Du was gewinnst und es nicht gebrauchen kannst, findest Du im Bekanntenkreis immer jemanden dem Du ein Freude machen kannst.:m

Wollte nur darauf hinweisen, das viele gar nicht ins Forum gehen sondern nur die Seiten des letzten Besuchs oder Ihre IG ansehen und das Gewinnspiel übersehen, dann sinkt auch die Teilnehmerzahl und die Chancen steigen. Aber ich gönn es allen! Suchen müssen die aber schon selber.#c

Nanni#h
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Ach ich hätte Verwendung für beides Fried- und Raubfisch|supergri
 

Kotzi

Mit-Glied
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Hab auch teilgenommen und direkt Nick vergessen... dann nochmal mit Nick nachgespammt....

Finde beide Versionen interessant, einfach weils was komplett neues darstellt,
dennoch würde ich anfangs keine 80 Euro dafür ausgeben wenn ich das nicht vorher irgendwo mal hätte ausprobieren können.
 

Case

Mitglied
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Bin auch mal auf erste Erfahrungsberichte gespannt. Hab schon genug Zeug rumstehen. Wenns taugt, kann ich das ja immer noch kaufen.

Case
 

Stappo88

Allrounder
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Ich freu mich so auf das bait... meine kopf sprudelt vor ideen :D :D :D
 

DerJörg

Member
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

sind echt super die Sachen der hatte einen Stand bei der Angelmesse in Essen.. Die Essenermesse ist klein aber fein...
Ich warte auf die Forellen sachen ;O))))))
 

Jake29

New Member
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

werbung​

Gewinnspiel

Jetzt mitmachen und eines von 10 Fresh-Bait Startersets abräumen!
(5 x Raubfisch; 5x Friedfisch)​


1_FB102_starter_set.jpg




Was ist Fresh-Bait?
Fresh Bait ist ein Baukastensystem zur preisgünstigen und individuellen Herstellung von Angelködern für Raub- und Friedfische. Hierbei haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass der Herstellungsprozess möglichst einfach ist und das der Köderherstellung keine Grenzen bezüglich Form, Farbe und Aroma gesetzt sind.Unser Fritz-Gel zur Herstellung von Gelfischen und Soft-Pellets ist absolut ungiftig und zu 100% biologisch abbaubar. Bei unseren Raubfischködern kommt ein Jigkopf aus Zink zum Einsatz. Neben der ökologischen Unbedenklichkeit hat Zink weitere Vorteile bei der individuellen Einfärbung und des geringeren Gewichts als Blei. Das ermöglicht den Einsatz als integralen Bestandteil des Gelfisches.

So könnt ihr mitmachen

Beantwortet folgende Frage:

Wie viele Gelfische können aus einer Flasche Gelpulver (300g) hergestellt werden?


Schickt die Antwort zusammen mit eurem Anglerboard-Nickname an freshbait@anglerboard.de
Eure Adresse braucht ihr noch nicht mitschicken, wir melden uns dann bei den Gewinnern!

Teilnahmeschluss ist der 06.10.2011


Tipp:
Die Antwort findet ihr im Online-Shop von http://www.fritz-germany.com

[youtube1]56zN-8hgpvA[/youtube1]

ALIM1554.JPG


DSCF1826.jpg


Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.Teilnahmeschluss ist der 06.10.2011

Datenschutz:
Personenbezogene Daten werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiels gespeichrt - sobald das Gewinnspiel beendet ist, werden sämtl. Daten gelöscht.

Die Daten der ausgelosten Gewinner werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Philipp Barthelmess, Dirk Zimmermann Angelgeräte GbR
Arnheimer Str. 150, 40489 Düsseldorf
übermittelt.

Einfach klasse
 

offense80

Active Member
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Na ich bin gespannt.....so sah es ja ganz witzig aus, und von der Idee her auch klasse. Ich hoffe die glücklichen Gewinner werden dann hier mal ausführlich über die Erfahrungen schreiben. Da ich bestimmt wieder nicht zu den Gewinnern gehören werde, lehne ich mich jetzt einfach zurück und warte auf Berichte und Bilder ;) lol
 

Boendall

Borschtl
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Na hoffentlich wirds das Raubfischset, so versiert im Friedfischenangeln bin ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Sehr tolles Gewinnspiel und hoffe das ich ein von fünf Friedfisch Starter Set gewinne
 
Zuletzt bearbeitet:

Stappo88

Allrounder
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

ich kann´s nicht mehr abwarten bis"s" zur verlosung #q
 

Grugnir

Member
AW: Gewinnspiel: 10 Fresh-Bait Startersets zu gewinnen!

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
Am Tag drauf wäre ?
Da hab ich nämlich Geburtstag...wäre ja nicht schlecht wenn ich Glück hab.
 
Oben