Gewicht schätzen..bittee

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
AW: Gewicht schätzen..bittee

ein karpfen muss nicht immer bullig aussehen um "richtig" schwer zu sein.
 

virrmike

New Member
AW: Gewicht schätzen..bittee

Danke allen für die Antwort!!
Kann mir jetzt ungefähr ein Gewicht zusammen reimen..
Thx alot

Petri dank!!
 
AW: Gewicht schätzen..bittee

zickeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lesen und nicht quasseln

also wird zwischen 20 und 28 pfd haben. fisch weiter fang denn fisch nochmal aber vergiss die wage nicht noch mal und geh den leuten nicht auf den beutel.
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Gewicht schätzen..bittee

...wo liegt der Unterschied?warum ist das "wichtig"?

Es ist ein toller Fisch - Petri dazu! - so der so - und der Fisch war sicher froh & dankbar ohne Meß- und Wiegeprozedur wieder schwimmen zu dürfen!!!

#h

E.
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Gewicht schätzen..bittee

habe dieses jahr 12 fische 30+ und einen mit fast 50 gefangen und denke anhand der fotos, gerade die größe deiner hände auf dem fisch.........mmmmm.


:qals ob dies deiner Schätzung mehr "Gewicht" verleiht|uhoh:
 
Oben