Ein ganz normaler Tag an der Küste?

D

dat_geit

Guest
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

@all

Gestern waren die Kollegen mal wieder bei uns im Hafen.

Die ganze Sache begann mit dem zielsicheren Anflug der Auswertigen Zanderspezialisten.

Das ganze Event fand an einem Sperrwerk in Rothenburgsort statt und war wie immer hochkaätig besetzt, so daß sogar Fachjournalisten und ausgemachte Experten regelmäßig den Weg zu uns finden, um uns über die Schulter zu schauen.:q

Das Experiment gutes Wetter von einem Landesteil zum anderen zu importieren lief auch dises Mal wieder perfekt.#6

Das nächste Mal werde ich aber so ein Treffen fingieren oder den Lieferanten der Frikadellen überfallen, um an ein größere Anzahl der selbigen zu kommen.
Konnte allerdings auch daran liegen, dass sie bereits das erste Mal zum Frühstück gereicht wurden.|rolleyes

Die beiden NEU-MANIACS zur Probe besichtigten vor dem Event zusammen mit mir die Lokalitäten. Dabei erwischten wir einen Teilnehmer bereits beim unerlaubten testen am Wasser und konnten ihn später auch den offiziellen melden, damit er seine grechte Strafe erhielt.:q

Nach und nach trudelten alle irgendwie ein. So entstand ebenfalls nach und nach ein Boardübergreifendes Happening an dem eine tolle Anzahl von Angelverrückten teilnahm.

Da wurde natürlich auch mal wieder gefangen. Es kamen sehr amgere Zander ans Licht (Gerippe bereits fertig filetiert), Brassen und diverses anderes. Auch einige Nemos der Stachelritter Spezies fielen den Angriffen der Gummisfische zum Opfer und wurden schnell wieder releast.

Der Höhepunkt war wie immer das "Grosse Fressen" mit mir am Grill. Man ging es da mal wieder zur Sache.

Die Co-Produktion zwischen Gummifreu.de, Blinkerboard und Anglerboard war ne klasse Sache.

Der Fisch stand wie immer nicht im Vordergrund, sondern die Sache.

Special thanks an einen tödlichen Stachelträger von der Hamburger East-Side, den ich im Anschluß noch an die South-West-Side locken konnte, wo er den Tag mit Fisch abschloss und ich noch 2 Jungangler beraten und zusätzlich ausrüsten konnte.#6

Damit war alles mehr als eine Runde Sache geworden.

Andreas

Wo wollte man sonst an diesem schönen tag sein, wenn nicht am Wasser mit Super Kollegen, nem Bier (danke Skorpion) und lecker Essen?
Ich weiß die Antwort.
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

dat_geit schrieb:
Der Höhepunkt war wie immer das "Grosse Fressen" mit mir am Grill. Man ging es da mal wieder zur Sache.

Die Co-Produktion zwischen Gummifreu.de, Blinkerboard und Anglerboard war ne klasse Sache.

Der Fisch stand wie immer nicht im Vordergrund, sondern die Sache..
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen #6 #6
Special thanks an einen tödlichen Stachelträger von der Hamburger East-Side, den ich im Anschluß noch an die South-West-Side locken konnte, wo er den Tag mit Fisch abschloss ..
Ich habe zu danken :g für deine tollen Grillkünste #6 Die Wurst war perfekt zubereitet und die Kotletts waren genau richtig ;)
Das habe ich schon bei anderen "Grillmastern" aber gaaanz anders erlebt |evil:
und ich noch 2 Jungangler beraten und zusätzlich ausrüsten konnte.#6 ..
Andy hat 2 Junganglern angelunterricht am Wasser gegeben und das richtige Faulenzen gezeigt. Dann schenkte er den beiden noch n paar Gufis und sagte:
"Jungs dat geit schon, ihr werdet bald euren Zander fangen"

Deine öffentlichkeits Arbeit ist einfach Klasse:q Du verstehst es jeden zum Maniac zu machen :g

Andreas du darfst aber nicht jeden den du siehst einfach so anstecken, den bald angelt ganz Hamburg.... :q
 
D

dat_geit

Guest
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

@Skorpion

Danke dir, aber du weißt ja wir brauchen guten Nachwuchs damit unsere Arbeit nicht umsonst ist.#6

Freu mich schon auf einen Einsatz an der Eastside. Wir beide auf einem Buhnenkopf, dass wär doch mal was oder???

Lass uns das mal schnell ins Auge fassen.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

Ach der Herr Dat_Geit hat auch diese netten Banner in der Signatur... Wollte er die jetzt doch haben ;)...#6#6#6
 
D

dat_geit

Guest
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

@Sylverpasi

Türlich, muss doch jetzt auch hier den Dicken machen.:q

Übrigens war besagtes Gewässer der Dobersdorfer See vom AV Schlesen.

www.av-schlesen.de

alles paletti oder wat?
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

dat_geit schrieb:
@Sylverpasi

Übrigens war besagtes Gewässer der Dobersdorfer See vom AV Schlesen.

www.av-schlesen.de

alles paletti oder wat?

Äääääähmmmm?!?!?!? Was meinst Du jetzt genau. Ist zum Nachdenken zu spät für mich :q:q:q.....
 
D

dat_geit

Guest
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

@Sylverpasi

Hallo Dennis, es ging doch um den gewissen See mit angeb. guten Bestand an........ Zielfisch halt.|supergri :) |supergri |rolleyes
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

dat_geit schrieb:
@Sylverpasi

Hallo Dennis, es ging doch um den gewissen See mit angeb. guten Bestand an........ Zielfisch halt.|supergri :) |supergri |rolleyes

Mhhhhh ich bin ja mal ehrlich.... Haben WIR BEIDE über einen See gesprochen |kopfkrat . Ich hab Dir Bilder von einem Flussabschnitt zukommen lassen... Sonst wüsste ich nicht, was Du meinst lölöl. Ich glaub ich muss in die Koje... Das wird nichts mehr mit mir........ #q #q #q

Zielfisch is klar... Soweit sind wir schonma...... :m #h
 
D

dat_geit

Guest
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

@Pasi

Das war auf dem Rückweg vom Hornhechten. Aber da war das auch schon ganz schön warm|supergri |uhoh: .

Egal gute Nacht und träum mal schön von den Zielfischen.....
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

dat_geit schrieb:
@Pasi

Das war auf dem Rückweg vom Hornhechten. Aber da war das auch schon ganz schön warm|supergri |uhoh: .

Egal gute Nacht und träum mal schön von den Zielfischen.....


JAAAAAAAAAAAAAAAAAA jetzt weiß ich wieder #q :q ..... Jo ich schau mir die Page später mal genauer an....

Reinhaun! #h
 
D

dat_geit

Guest
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

Na dann gut´s Nächtle.

Ich bleib ja noch ein paar Stunden wach.

Schlaf gut

Andreas
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Ein ganz normaler Tag an der Küste?

@ das geht

ich habe noch keine Meldungen von den Buhnen, aber ein Angriff wäre jetzt angemessen. Lese mal meine PN- es geht was |supergri
 
Oben