Dringender Hilferuf: Flötende Marinade!

N

nordman

Guest
AW: Dringender Hilferuf: Flötende Marinade!

@ karsten: klar gibts da das zeugs, hab ich ja auch genau da gekauft;). paket ist unterwegens, mit 24 mal marinade an bord.:)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Dringender Hilferuf: Flötende Marinade!

Also genug flytende marinade, oder Norbert? Mit nordman´s und Knurri´s Lieferung kannst nun wahrscheinlich einen eigenen Marinaden-Shop eröffnen. :)
 
AW: Dringender Hilferuf: Flötende Marinade!

Vielen Dank euch Marinade-Agenten für euer Engagement! :m

Jau, Karsten, das müsste erstmal reichen, trotzdem Danke für dein Hilfsangebot! #6

nordman,
ich freu' mich auf das Paket, Danke auch für deine PN! #6

Klausi2000/Knurri
Super, die nehme ich dann gerne auch noch! Wenn Knurri mir den Stoff zur konspirativen Übergabe an den Edersee mitbringt, muss ich mal fragen, ob die im Büro dort sicherheitshalber 'nen Tresor dafür haben! #6

Ich soll euch allen auch schon mal einen dicken herzlichen Dank von meinem Bekannten ausrichten, der sich schon wie verrückt auf seine heißgeliebte Marinade freut, die er im Geiste schon lange abgeschrieben und ein Wiederschmecken mit ihr nicht mehr erhofft hatte!


.
 
AW: Dringender Hilferuf: Flötende Marinade!

Tusend Tak an nordman nach Tromsø!

Heute kam endlich nach 4 Wochen das kostbare Paket mit der heißen Ware bei uns zuhause mit der Post an!

Der Grund für die lange Reise war dann ziemlich offensichtlich:
Das Paket war geöffnet worden und wurde unterwegs wieder verschlossen. Umklebt war die vertrauliche Fracht mit einer Banderole und einem grünen Aufkleber mit der Aufschrift: "Geöffnet zu Kontrollzwecken durch den deutschen Zoll beim Hauptzollamt Hamburg"..... :g |kopfkrat |uhoh: :) :) :) :) :)

Es erschien wohl also noch anderen leuten a la Sherlock Holmes und Dr. Watson als äußerst heiße Ware - ohne diese Kontrolle wäre die Sendung wohl viel früher angekommen. Komischerweise musste ich keine horrenden Summen Zoll nachentrichten! :q

Hier also nochmal recht herzlichen Dank an Nordman, ebenfalls auch nochmal an Knurrhahn, der mich mit einer 2. Lieferung am Edersee beglückte! #6

Boardies, ihr seid spitze!!!!! |jump: #v
 
N

nordman

Guest
AW: Dringender Hilferuf: Flötende Marinade!

na, wer weiß, was die gedacht haben, was da drin ist. vielleicht lsd?:q


naja, hauptsache, das paket ist noch angekommen. ich hatte es schon fast abgeschrieben.

gruß, nordman#h
 

jkr

Member
AW: Dringender Hilferuf: Flötende Marinade!

ja ja die lieben Beamten vom Zoll.
Kuemmern sich un´m jeden Scheiss aber lassen die LKW's und Schiffe unkontrolliert durch.
was meinst du was ich fuer einen Aerger hatte als ich mir von Schweden eine Palette Surstroming zuschicken lies. Diese Gummizellenkanditaten schickten mich doch glatt noch zum Veterinaersamt.
mfg
Jan
 
Oben