Die unendliche Geschichte des Angelns! Come back!

rob

gone fishing
in warheit aber sagte er:"schwule freunde,lasst uns einen konsens finden und nur an einem tag im jahr dürft ihr euch mit schleifen schmücken.lasst uns diesen tag also christopher wather days nennen und gemeinsam feiern."
 
also veranstalteten die rosa schleife tragenden fische fortan einmal im jahr eine grosse unterwasserparade,zu der auch tieter pohlen und homas anderst als ehrengäste eingeladen wurden.
als homas anderst seine einladung bekam entfuhr ihm ein.................
 
...........ein bisschen tango tanzen.
also schwammen sie flosse in hand in die "blue oyster bar",wo noch viele andere riesenrosaplattfische mit ledermützen herumhingen und tango tanzten.
höhepunkt des abends waren aber die "village peoples "mit ihrem welthit Y.M.C.A.
als sie die bühne betraten wurde es homas ganz anderst zwischen..................
 

wolle

Active Member
der saß aber in einer ecke und hielt sich die ohren zu weil....
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
...Miss Piggy wieder einmal ne Riesenportion Bohneneintopf gegessen hatte und nun kräftig die "Darmtuba" spielte, gleichzeitig schaute er aber mit tränenden Augen zu....
 

wolle

Active Member
wie kübbelböcklie einen song nach dem anderen ...
 
auf der bühne zerschmetterte.
schluss war erst als miss piggy ihn auf der bühne zerschmetterte.
alle lederkappentragenden rosariesenplattfische johlten und applaudierten,so das miss piggy ganz schön rot um ihren rosa rüssel herum wurde.
sie verneigte sich artig,als plötzlich....................
 
........rief in die runde..."ich habe eben rhabarberkuchen gefuttert.aus dem ANGLERBOARD weiss ich das ich davon einen Ständer bekomme der so hart ist das ich damit einen gefrorenen acker umpflügen könnte."
kaum hatte er diese worte ausgesprochen herrschte in der BLUE OYSTER BAR eine gespenstische stille.
alle lederkappentragendenrosariesenplattfische starrten mit grossen glupschaugen und offenen mündern auf tieter und plötzlich..............
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
....kam der Lederkappentragenderosariesenplattfischchef auf Ständer-Tieter zu und machte bei ihm ein EKG (Eierkontrollgriff Anm. d. Red.;)), welcher jedoch keinen keinen Ständer hervorbrachte sondern zwei Tennissocken, die sich Tieter...
 
.........in die unterhose gestopft hatte,damit es so aussah als ob er so richtig viel rhabarberkuchen intus hätte..........
alle rosariesenplattfischemitglupschaugenundoffenenmündern brachen in schallendes gelächter aus als sie den wirklichen grund für tieters riesenbeuleinderhose entdeckten.
tieter war das sooooooo peinlich.................
 

Schleie!

Wintersun
Und plötzlich klingelte Ralf´s wecker...und Dirk sagte: Raus aus den Federn, angeln rein! Ralf peilte alles erst nicht...aber dann fiel ihm ein Stein von herzen...es war nur ein Traum...alle Fische waren noch normal...und Dübeldick ist auch nicht in der Nähe..genausowenig wie Tieter...also ging es ans angeln...Dirk bekam gleich nach dem Auswurf nen Biss...
 

Wümmefischer

Brassenschleimer ;)
... die Pose hob sich ein Stückchen an, zog dann nach links, blieb stehen, legte sich auf das Wasser, um dann schräg in den Tiefen des Gewässers zu verschwinden. Dirk, ein erfahrener Angler, dachte sich: "Uups, das kann doch nur ein...
 
Oben