Die unendliche Geschichte des Angelns! Come back!

Schleie!

Wintersun
Ralf ist wieder da...;)
Wisst ihr noch, wie es geht?:q
____________________________________________________

Am Wochenende war Ralf erfolgreich Zelten, 10Pfund, 12Pfund und 16 Pfund Karpfen konnte er fangen...als er wieder zuhause war war seine Frau Nadine etwas stolz auf ihn...:l :q ...Ralf telefonierte sofort mit seinem Freund Dirk, der leider immer Schicht hatte...sonst wäre er auch mal gekommen...sie machten aus, das sie sich am Wochenende nochmal dort ran setzen...also fütterte Ralf wieder die ganze Woche an...
 

Schleie!

Wintersun
kennste noch nicht?
alo...ich fange an, dann muss der nächste einfach einen Satz dran hängen...und immer so weiter...haben wir schon einmal gemacht...aber ich habe jetzt ein neues Thema auf gemacht, damit das übersichtlicher ist...
Also...wer ist der nächste?:)
 

nikmark

Denunziant
@ Schleie
.....nein, kannte ich noch nicht !

Also,..... fütterte die ganze Woche an, bis alle Fische satt waren und er nichts mehr fing ;)

Nikmark
 
U

udorudi

Guest
…zu ungeahnter größe heranwuchsen, woraufhin die Fischereibehörde das erschiessen dieser riesen anordnete weil …
 
sie den flugverkehr in der einflugschneise auf den frankfurter flughafen empfindlich störten.
also luden die jäger ihre gewehre mit erdbeerboilies und schritten................
 
U

udorudi

Guest
zur tat, aber nadine warf sich dazwischen und wurde sogleich miß wet-erbeer-shirt und…
 
...........und wurden als riesen plattfisch boys in das sea-world center nach florida(orlando/usa)exportiert.
weil noch niemand in den USA jemals so grosse plattfische gesehen hatten wurden die plattfisch-boys innerhalb kürzester zeit.............
 

rob

gone fishing
weltberümt und verdrängten sigfried und roy aus las vegas;was die sich natürlich nicht bieten lassen wollten,also..
 

rob

gone fishing
das sie kurzer hand einen mächtigen zauber los lassen,damit die plattfische
zu kugelfische werden um endlich mit dieser peinlichen effekthascherei
schluss zu machen.was sie aber in ihrem gemeinsammen liebesrausch
nicht bedachten war das faktum der....
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
...entdeckten ihre homosexuelle Ader und trugen rosa Bändchen an ihren Flossen....
 

rob

gone fishing
ständig von hetrokrebsen belässtigt wurden,die es gar nicht abhaben können;
sich ihren lebensraum mit rosa schleifen verunstallten zu lassen.
 
Oben