Die unendliche Geschichte des Angelns! Come back!

Schleie!

Wintersun
Aber plötzlich kam die Pose wieder hoch, und mit einem Wup war sie weg...Anschlag, aber leider nix...der Wurm war hunten...da sagte Ralf zu Dirk, er solle seine 2. Bolierute auch rein tun, den Ralf hatte ja auch seine 2 drinne...also warf Dirk die Rute aus, und sofort "RUN!" Anschlag, er merkte, das muss ein besserer Carp sein...
 

Schleie!

Wintersun
Nagut...mach ich weiter...
___________________________________________________
...doch wie es immer so ist, flüchtet er in einen im Wasser liegenden Baumstamm und die Schnur verhädert sich...naja...also muss man halt leider abreisen...hoffendlich kann sich der Fisch von alleine losen...
 

Schleie!

Wintersun
Alle Kleinfische im umkreis spratzelden nur so in alle Richtungen...
Als Dik seine Rute montiert hatte dachte er, dass er ein schönes Rotauge aufziehe...
 

rob

gone fishing
um den vielleicht hecht seines lebens zu fangen.
doch beim aufziehen des köderfisches,rutschte er ab und bohrte sich die nadel durch 2 finger,....
 
W

Wedaufischer

Guest
Hmm, nicht gut dachte er und zog an der "de Whielen", paffte den Rauch in die noch glutheissende Abendröte und zog die Nadel dennoch in den Köder. Zu spät erkannte er...
 

Wümmefischer

Brassenschleimer ;)
... linken Daumen traf, womit er sich nun bereits an drei Fingern seiner Hand verletzt hat. "So ein Mist aber auch!", fluchte Dirk vor sich hin. "Jetzt....
 

Schleie!

Wintersun
drinne ins Zelt und mach ein Pflaster dran...also zuog Ralf den Köfi auf und er hing super...also kam Dirk verarztet wieder raus, montierte den Köfi an der Angel und warf an die Stelle, wo die Fischchen spratzelten...
 
Oben