Die Fische beißen nicht ! Was ist los

jungangler01

New Member
AW: Die Fische beißen nicht ! Was ist los

Genau lieber mal in der Dämmerung losgehen und schauen, was da geht in der Regel sollte es dann zu dieser Zeit besser beißen
 

Relgna

Member
AW: Die Fische beißen nicht ! Was ist los

Gut ich habe gerade mein Teleskoo verkauft weil ich eigentlich nicht so der Nachtmensch bin, früh aufstehen geht aber lang auf beiben eher nicht.
Das bedeutet das die Fische Glück haben :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

tomi1982

New Member
AW: Die Fische beißen nicht ! Was ist los

Endlich! heute ein 25cm Barsch mit einem Köderfisch gefangen.
vor zwei Tagen war ich mal wieder angeln und nix. Alle Würmer blieben einfach auf dem Hacken doch heute habe ich versucht mit frischen Köderfischen auf Barsch und das hats gebracht.
 
Oben