Der Schnäppchen-Trööt

heinzi

Well-Known Member
Sorry Jungs, aber Nordi redet hier doch nur von einem einzigen Ausnahmeshop. Nur Askari bietet für einen einmaligen, ich glaube 1€, Aufschlag an, die Rute nach innerhalb von 100Tagen zurückzunehmen. Bei anderen Händlern habe ich solch ein Angebot noch nie gesehen.
100 Tage testen ist schon eine lange Zeit und die braucht eigentlich nur der, der sich sowieso nicht entscheiden kann. Der könnte auch 200 Tage ohne Ergebnis testen. Aber clever ist das schon. Nach der Testzeit könnte man dann über den Preis verhandeln, das Teil ist ja schließlich gebraucht. Wer es gebraucht hat, ist ja unerheblich. Gebraucht ist gebraucht.
 

Waldknorz

Hells Angler
Ich glaube der 10% auf Alles Deal ist abgelaufen. Ich habe am Tag meines Posts dort bestellt, da hat es funktioniert.
Derzeit gibt es die Top-Deals
und 10% auf Kunstköder mit dem Code: 10%Kunstköder
 

glavoc

Well-Known Member
Askari hat leider ...

... notorisch die Regale leer...bis einschließlich 09.03. gibt die üblichen 15% auf "alles"...
Manchmal klappt es aber doch ;) . Mittlerweile ist auch meine vor Monaten bestellte WoBarute heil angekommen. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass Askari beim erstmaligen Verpacken Mängel an der Rute festgestellt haben. Die gesamte Kommunikation war nett und schnell. Das Modell war aber nicht mehr vorrätig, auch nicht bei Shimano, da Auslaufmodell. Also dauerte es daher, bis der Container aus Fernost in Europa angekommen ist..
Zwischenzeitlich wurden mir aber die anderen Artikel geliefert und die Versandkosten für die eh günstige Rute mußte ich auch nicht (nach-)bezahlen. Eilig hatte ich es eh auch nicht, da als Ersatzrute gedacht. Von daher alles Top, bzw. niemand hätte es schneller machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommissar Schneider

Well-Known Member
Ah okay dann kommt es auch an, vielleicht habe ich auch nur ein Faible für schwer lieferbare Sachen.
Ich bestelle dort nur noch, wenn die Lieferzeit "sofort" ist.
Meine Nasci letztes sollte binnen einer Woche lieferbar sein, bei Teillieferung 1 waren auf dem Lieferschein 4 Wochen vermerkt, bei Teillieferung 2 dann schon 10 Wochen...
Bekommen habe ich die aber irgendwann. ;)
 

DUSpinner

Well-Known Member
Die 10 oder 15 % Rabatte gab es vor über 20 Jahren nicht . Dafür wurde meist großzügig abgerundet oder man handelte bei höherpreisigen Waren den Preis aus. Sowas gibt es heute kaum noch. Da mein Freund vor ein paar Jahren lange einen größeren Angelladen hatte, weiß ich, das insbesondere bei den Kleinteilen eine große Marge normal war.
 

Astacus74

Well-Known Member
Da mein Freund vor ein paar Jahren lange einen größeren Angelladen hatte, weiß ich, das insbesondere bei den Kleinteilen eine große Marge normal war.

Ich hatte vor 20 Jahren im Angeladen Kleinteile von rund 170 Euro und der Besitzer "Boah soviel Kleinkram" der mußte ja alles ein tippen, ich nur woran verdienst du mehr an eine Rute oder an dem Kleinkram, er hat dann nichts mehr gesagt


Gruß Frank
 

Forelle74

Well-Known Member

Minimax

Machine-Gun-Mini
Hallo
Angel Haack macht dicht.
Oder ist schon.
Hier werden wohl die Reste verkauft.
Das was ich gesehen habe war aber alles Abholung.



Der Link ist vom Besitzer.

Wer Facebook hat kann auch direkt gucken.

Grüße Michi
Sehr schade das war ja schon länger angekündigt. Die hatten als einer der wenigen deutschen Shops gute Friedfischsachen abseits von Feedern und Karpfenangeln.
In dem Zusammenhang ist es auch sehr bitter, vielleicht noch bitterer, daß Preston die Marke Korum einstampft.
 
Oben