Der mit dem Fisch tanzt
Well-Known Member
Genau! Ich kann mich noch an die Slogans verschiedenener Zigarettenmarken erinnern, die im Großformat von den Litfaßsäulen grüßten: Peter Stuyvesant: Der Geschmack der Großen, Weiten Welt. Dann war da noch ein Bild von einer aktiven Besatzung einer Segel-Rennyacht.
Marlboro: Der bekannte Werbespruch : Der Geschmack nach Freiheit und Abenteuer.. und immer die Cowboy-Lagerfeuer-Wildwest Scenerie in Utah oder Wyoming..
Camel hat seine Werbe-Botschaften immer in Abenteuer-Dschungel-Geländefahrzeug-Trophy Optik verpackt. "Der Weg lohnt sich!"
Bei der Werbung für Schnaps und so wurde besoffenheit mit Geselligkeit, Spaß, auch gemeinsame Erlebnisse in der Natur, verbunden mit Wassersport, verharmlost, ideale Zielgruppe: Angler!
Was wurde da früher am Wasser gesoffen: Jägermeister, Dornkaat (Heißgeliebt und kalt getrunken! ) und andere Flaschen lagen da viele am und im Wasser, daß fiel mir als Schüler damals auf...
Bestimmt hat es da mal eine Kampagne gegeben... oder mehrere.
Marlboro: Der bekannte Werbespruch : Der Geschmack nach Freiheit und Abenteuer.. und immer die Cowboy-Lagerfeuer-Wildwest Scenerie in Utah oder Wyoming..
Camel hat seine Werbe-Botschaften immer in Abenteuer-Dschungel-Geländefahrzeug-Trophy Optik verpackt. "Der Weg lohnt sich!"
Bei der Werbung für Schnaps und so wurde besoffenheit mit Geselligkeit, Spaß, auch gemeinsame Erlebnisse in der Natur, verbunden mit Wassersport, verharmlost, ideale Zielgruppe: Angler!
Was wurde da früher am Wasser gesoffen: Jägermeister, Dornkaat (Heißgeliebt und kalt getrunken! ) und andere Flaschen lagen da viele am und im Wasser, daß fiel mir als Schüler damals auf...
Bestimmt hat es da mal eine Kampagne gegeben... oder mehrere.
Zuletzt bearbeitet: