Dänemark ist geil

Uchemnitz

Well-Known Member
Weiter geht’s ab5
868AA285-D2BE-4B08-B46E-0C09DC96DC52.jpeg
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Das finde ich auch, richtig schöne Fische und sicher saulecker

ab16

Gruß und weiter Petri !

R.S.coffeegirl
 

Naish82

Aktiver Angler
Petri!
Wo in Egernsund angelst du?
Schwiegervater hat da seid dieser Saison sein sebelboot liegen, wollten ihn da mal mit Wohnwagen besuchen. Laut Google Maps sieht die Ecke gut aus zum spinnfischen mit wathose…
 

Uchemnitz

Well-Known Member
So viele kleine Fische mitnehmen, das geht gar nicht. Du scheinst ja genug zu fangen, dann setz doch die Minis zurück.
Was meinst du denn, hier habe echt viele ne Meinung ohne überhaupt zu wissen welche Bedingungen vor Ort waren, mit welchen Methoden geangelt wurde und außerdem haben alle das Mindestmaß.
Zumal du nicht dabei warst und nicht wissen kannst wie viele kleine ich schonend zurück setzen könnte.
Grüße Uwe
 

Uchemnitz

Well-Known Member
Petri!
Wo in Egernsund angelst du?
Schwiegervater hat da seid dieser Saison sein sebelboot liegen, wollten ihn da mal mit Wohnwagen besuchen. Laut Google Maps sieht die Ecke gut aus zum spinnfischen mit wathose…
Also ich habe direkt an der Klappbrücke geangelt. Dort ist aber immer relativ viel los. man muss sich halt arrangieren. Die Stände sind gut auf Meerforelle vor allem ein Stück Richtung Kollund. Den einen Tag kam ein Fliegenfischer mit einer dicken Meerforelle im Kescher direkt an unserm Ferienhaus vorbei :laugh2 60+ würde ich schätzen.
DK ist immer wieder eine Reise wert.angler2
 

buttweisser

Well-Known Member
Mein kleines Sortiment für das Angeln an der Egernsungbrücke :laugh2

Bin gerade am Packen für Langeland. Deswegen habe ich gerade mal mein "Kleines Sortiment" begutachtet. Das reicht für mehrere Angler. :whistling

Und ich habe schon wieder Angst vor dem Stopp in Flensburg. Die Elster die in mir wohnt, kann sich den bunten Dingern, die da verlockend im Angelladen rumhängen, einfach nicht entziehen.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Wünsch euch viel Spaß und viel Petri thumbsup
Wir fahren Ende des Monats nach Gråsten, am Flensburger Fjord. Bin gespannt ob ich beim Brandeln ein paar Platten überreden kann :love
 
Oben