GreenMonsta
Kunstköder Freak
Hallo liebe Angelkollegen!
Brauche an paar Tipps von den Karpfen Experten hier im Forum,es geht um folgendes:
Ich will an einem kleinen Kiessee (Ungefähr 2 Fußballfelder groß) auf Karpfen angeln und vorher anfüttern (Boilies) um besseren Erfolg zu haben. Mein Problem ist das vom Boden ungefähr 30cm Kraut hoch wächst und das überall. Die Stelle an der ich angeln möchte ist ungefähr 3-4 m tief.
1. Wieviele Boilies anfüttern?
2. Wie lange anfüttern?
3. Finden die Karpfen die Boilies im Kraut?
4. Bestimmte Boilies bei dieser Jahreszeit verwenden?
5. Nur Boilies anfüttern?
6. Die Karpfen schwimmen in Schwärmen an der Oberfläche und Sonnen sich,habe alles versucht (Schwimmbrot,Mais,Maden,Teig) kein Erfolg,die Fische reagieren eher ängstlich auf die Köder und schwimmen weg.
Hoffe ich überforder auch nicht
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
lg,Ben #h
Brauche an paar Tipps von den Karpfen Experten hier im Forum,es geht um folgendes:
Ich will an einem kleinen Kiessee (Ungefähr 2 Fußballfelder groß) auf Karpfen angeln und vorher anfüttern (Boilies) um besseren Erfolg zu haben. Mein Problem ist das vom Boden ungefähr 30cm Kraut hoch wächst und das überall. Die Stelle an der ich angeln möchte ist ungefähr 3-4 m tief.
1. Wieviele Boilies anfüttern?
2. Wie lange anfüttern?
3. Finden die Karpfen die Boilies im Kraut?
4. Bestimmte Boilies bei dieser Jahreszeit verwenden?
5. Nur Boilies anfüttern?
6. Die Karpfen schwimmen in Schwärmen an der Oberfläche und Sonnen sich,habe alles versucht (Schwimmbrot,Mais,Maden,Teig) kein Erfolg,die Fische reagieren eher ängstlich auf die Köder und schwimmen weg.
Hoffe ich überforder auch nicht
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
lg,Ben #h