Bamberger AB Stammtisch

Dübel

Well-Known Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Minimax, genau so, wie du das beschreibst, hab ich mir das auch gedacht. In welcher Rubrik des Anglerboards erreicht man wohl die meisten Leute für so eine Umfrage?

Edit: Es gibt wohl ein Excel-Funktion "Karte". Damit sollte das eigentlich recht einfach gehen. Allerdings sind die ersten beiden Ziffern der PLZ ein viel zu grobes Raster für ein aussagekräftiges Ergebnis. Für den Datenschutz allerdings ist das natürlich deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dübel

Well-Known Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Mein erster fliegender Fisch aus dem Hollergraben...

20180420_132701.jpg
 

Zachi101

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Der Bann ist gebrochen. Seit gestern am Wasser, bisher 18 Rotaugen, 6 Rotfeder, 1Karpfen, 1 Brachse und 1Aal. Mal sehen was bis Samstag noch geht. Euch allen ein dickes fettes Petri.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

@ Dübel und Zachi

Ein dickes Petri#6. Ich versuche noch immer, den ersten Barsch 2018 an den Haken zu bekommen. Heute war ich im Hafen und habe mich mal genauer umgesehen. Ich habe jetzt einen Plan, mit welcher Strategie ich die Raubfischsaison dort starten werde. Bin schon gespannt, ob er aufgeht.

Gruß Promachos
 

Dübel

Well-Known Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Heute war ich mit der Trockenfliege am Hollergraben ... wenigstens ein paar Lauben haben tatsächlich Interesse gezeigt. Haken konnte ich keine ...

20180429_162150.jpg

Das traditionelle walisische Muster heißt Dogsbody und hat einen Körper aus Hundehaar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zachi101

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Sitz seit gestern am Wasser. Bisher eine Grundel und ein untermaßiger Aal. Mein Kumpel gestern einen Karpfen, 19,6 kg und 94 cm.
Aber jetzt das beste, ich sitz seit gestern hier und habe mir gerade einen Leberkäs warm gemacht und pack ihn jetzt in a Brötla.
Petri Euch allen.
 

Dübel

Well-Known Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Das ist ein kapitales Leberkäsbrötla, Petri Heil!

Hast du denn gut gestärkt noch etwas fangen können?
 

Dübel

Well-Known Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Na dann noch viel Erfolg! Hoffentlich hast du genug Leberkäs dabei ...
 

Zachi101

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Leberkäs ist aus. Aber meine Frau hat Spagetti und Thai Curry gebracht
 

Anhänge

  • IMG_20180501_142505.jpg
    IMG_20180501_142505.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 172

Zachi101

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Bis jetzt 20 Rotfeder beim Stippen. Karpfen zögern noch. Heute Nacht geht's auf Aal und Wallet.
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Bamberger AB Stammtisch

Hi.
Hast du den Hafen heuer bekommen?
Wenn ja,dann schreib mir bitte.
Gruss Äschenfischer#h#h

Hallo, ja habe ich - und ich habe dir auch zwei Tage vor deinem Post eine Nachricht geschickt. Ist die wohl nicht angekommen?

Gruß Promachos
 

Zachi101

Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Guter Tag. 10 Rotfeder, 15 Rotaugen und 2 Grundeln beim Stippen. Dann noch meinen ersten Flusskarpfen am Methodfeeder. Passt. Morgen gibt's Karpfen.
 

Dübel

Well-Known Member
AW: Bamberger AB Stammtisch

Zwei Stunden Fliegenfischen an der Staffelsteiner Lauter - wunderbar!
20180503_145917.jpg
 
Oben