Kann ich nicht nachvollziehen....
Hier schreiben dem Augenschein nach ganz viele Angler, die mit Askari unzufrieden sind....aber ein Vielfaches dieser Angler sind halt nun mal mit Askari zufrieden...nur daß diese halt schweigen und keine Lust haben, ihre Zufriedenheit genauso rauszuschreien, wie andere ihre Unzufriedenheit.
Viele haben ihre Negativerfahrungen vor einiger Zeit gesammelt und ich sage offen und ehrlich: Ich auch!
Das mit den langen Lieferzeiten, lange Fehllisten usw. war schon ärgerlich.
Diese Erfahrungen habe ich aber seit letzten Jahres nicht mehr machen müssen und es gab bei den letzten 5 Bestellungen nicht auch nur den kleinsten Anlass zur Kritik.
Askari hat umgebaut und investiert und zwar in ein großes und hochmodernes Logistikzentrum im Industriegebiet von Lüdinghausen. Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt mit modernster Technik, unterstützt durch ein riesiges Warenlager. Allein die Warenannahme hat die Größe einer Sporthalle.
Ich war dort und habe es besichtigt, wie auch den Rest der Firma Askari und war wirklich beindruckt. Das ist kein kleiner Angelversender, der so vor sich hinwurschtelt...datt isn Riesenladen!
Ich kann nur den vergrätzten Anglern aus früheren Versandtagen raten, Askari noch ne Chance zu geben....
Klar, daß es durch persönliche Fehler immer wieder mal zu Problemen kommen kann, aber die Fehlerquote ist verschwindend gering.
Der Einkauf dort hat erzählt mit welchen Schwierigkeiten sie zum Teil zu kämpfen haben...Lieferanten halten sich nicht an Termine, falsche Waren, Beschädigungen usw....dann biste halt aufgeschmissen und im Regal klafft auf einmal ne Lücke!
Und zur vermeintlichen Negativwerbung....es wird über Askari hier im AB gesprochen und wenn du genau hingeschaut hast, nicht nur negativ, da auch hier zufriedene Kunden gepostet haben...und schon ist die Neugierde von einem noch schwankenden Askari-Nichtkunden geweckt