apportier_dackel
Member
... stimmt bei diesem Unternehmen nicht wirklich.
Hallo Leute ich wollte euch gerne mal meine Erlebnisse der letzten 4 Wochen mit Askari mitteilen.
Viel Spaß beim lesen...
Alles fing vor über 4 Wochen an als ich im Internet eine Bestellung bei Askari aufgab mit einer Gesamtsumme von etwa 160€. Prompt kam auch die Auftragsbestätigung per Email. Ich ersehnte die Auslieferung, da ich diese dringend brauchte und Askari eine "Regellieferzeit 48 Stunden" (Angabe von Askari selber) hat.
Na vielleicht entspreche ich ja nicht der Askari Regel und habe mir nach 2 Wochen erlaubt nachzufragen. Es lag kein Auftrag vor und das ich eine Auftragsbestätigung hatte interessierte nicht wirklich jemanden.
Mit dicken Hals aufgelegt und überlegt... neu bestellen oder woanders bestellen? Naja man glaubt an das gute im Menschen oder des Unternehmens und sagt sich "Das kann ja mal passieren!". Also Bestellung neu eingegeben und diesmal Bezahlung per Kreditkarte geklickt damit alles schneller geht.
So wie war das einige Zeilen höher... Prompt kam auch die Auftragsbestätigung per Email. Ich ersehnte die Auslieferung, da ich diese dringend brauchte und Askari eine "Regellieferzeit 48 Stunden" (Angabe von Askari selber) hat.
Nun habe ich ja aus dem ersten negativen Erlebnis gelernt und mir diesmal erlaubt bereits nach 7 Tagen nachzufragen. Ihr könnt euch denken was mir gesagt wurde? Für alle die nicht denken wollen... "Es liegt kein Auftrag vor!"
Nun reichte es mir und ich schickte die Auftragsbestätigung per Email mit einem "kleinen freundlichen" Anschreiben an Askari.
Mail an Askari:
Wo bleibt meine Bestellung?
Diese Bestellung habe ich bereits zum zweiten mal aufgegeben und warte auf
eine eigentlich dringend erwartete Lieferung bereits 3,5 Wochen!!!
Nach den ersten zwei Wochen Wartezeit und meiner telefonischen Nachfrage
bei Askari... "Tut mir leid, es liegt keine Bestellung vor!"
Komisch, wie komme ich nur zu der Auftragsbestätigung?
Na gut, geben wir die selbe Bestellung erneut auf, diesmal mache ich
Bezahlung mit Kreditkarte.
Nach 8 Tagen Wartezeit und meiner soeben getätigten telefonischen
Nachfrage bei Askari... "Tut mir leid, es liegt keine Bestellung vor!"
Komisch, wie komme ich nur zu der Auftragsbestätigung?
Wollen wir das Spiel endlos fortsetzen?
Kurz und knapp... ist die Ware nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden
angekommen, war das meine letzte Bestellung und der letzte Einkauf bei
Askari!
Ein total unzufriedener und nicht freundlich grüßender
XXX YYY
Na darauf muss doch Askari reagieren oder doch nicht? Richtig liebe Boardies das zweite trifft zu... Askari reagiert gar nicht!
Nur zur Info, die bestellte Ware interessiert mich schon lange nicht mehr wirklich mir geht es nur um den Abbau meines "dicken Halses".
Na dann eben noch 3 Tage später ein Fax hinterher.
Fax an Askari:
Hallo Askari
Sehr geehrte Damen und Herren
Vierter Versuch nur per Fax...
Ist es üblich weder zweimal getätigte Bestellungen auszuführen noch auf Anfragen zu reagieren?
Bitte senden Sie mir eine Information über meine mehrfach getätigte Bestellung!
Ist der Auftrag storniert oder wird er noch ausgeliefert?
Vielleicht belasten Sie ja auch nur meine Kreditkarte ohne jemals zu liefern!
Anbei das Mail auf die auch nicht reagiert wurde sowie die Auftragsbestätigung:
Ihr werdet es nicht glauben, Askari hat geantwortet.
Auszug der Standardantwort von Askari:
Sehr geehrter Herr XXX YYY,
vielen Dank für Ihre Internet-Bestellung. Um diese jedoch wunschgemäß über die Zahlart Bankeinzug bearbeiten zu können, benötigen wir noch... gekürzt
Was soll ich dazu noch sagen, in meiner mehrfach an Askari gesendeten Auftragsbestätigung steht... Zahlungsmethode: Direkte Kreditkarteneingabe
Ich geb es auf!
Askari ihr habt gewonnen und ich huldige euch für so viel Zielstrebigkeit im vergraulen von Kunden!
Hallo Leute ich wollte euch gerne mal meine Erlebnisse der letzten 4 Wochen mit Askari mitteilen.
Viel Spaß beim lesen...
Alles fing vor über 4 Wochen an als ich im Internet eine Bestellung bei Askari aufgab mit einer Gesamtsumme von etwa 160€. Prompt kam auch die Auftragsbestätigung per Email. Ich ersehnte die Auslieferung, da ich diese dringend brauchte und Askari eine "Regellieferzeit 48 Stunden" (Angabe von Askari selber) hat.
Na vielleicht entspreche ich ja nicht der Askari Regel und habe mir nach 2 Wochen erlaubt nachzufragen. Es lag kein Auftrag vor und das ich eine Auftragsbestätigung hatte interessierte nicht wirklich jemanden.
Mit dicken Hals aufgelegt und überlegt... neu bestellen oder woanders bestellen? Naja man glaubt an das gute im Menschen oder des Unternehmens und sagt sich "Das kann ja mal passieren!". Also Bestellung neu eingegeben und diesmal Bezahlung per Kreditkarte geklickt damit alles schneller geht.
So wie war das einige Zeilen höher... Prompt kam auch die Auftragsbestätigung per Email. Ich ersehnte die Auslieferung, da ich diese dringend brauchte und Askari eine "Regellieferzeit 48 Stunden" (Angabe von Askari selber) hat.
Nun habe ich ja aus dem ersten negativen Erlebnis gelernt und mir diesmal erlaubt bereits nach 7 Tagen nachzufragen. Ihr könnt euch denken was mir gesagt wurde? Für alle die nicht denken wollen... "Es liegt kein Auftrag vor!"
Nun reichte es mir und ich schickte die Auftragsbestätigung per Email mit einem "kleinen freundlichen" Anschreiben an Askari.
Mail an Askari:
Wo bleibt meine Bestellung?
Diese Bestellung habe ich bereits zum zweiten mal aufgegeben und warte auf
eine eigentlich dringend erwartete Lieferung bereits 3,5 Wochen!!!
Nach den ersten zwei Wochen Wartezeit und meiner telefonischen Nachfrage
bei Askari... "Tut mir leid, es liegt keine Bestellung vor!"
Komisch, wie komme ich nur zu der Auftragsbestätigung?
Na gut, geben wir die selbe Bestellung erneut auf, diesmal mache ich
Bezahlung mit Kreditkarte.
Nach 8 Tagen Wartezeit und meiner soeben getätigten telefonischen
Nachfrage bei Askari... "Tut mir leid, es liegt keine Bestellung vor!"
Komisch, wie komme ich nur zu der Auftragsbestätigung?
Wollen wir das Spiel endlos fortsetzen?
Kurz und knapp... ist die Ware nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden
angekommen, war das meine letzte Bestellung und der letzte Einkauf bei
Askari!
Ein total unzufriedener und nicht freundlich grüßender
XXX YYY
Na darauf muss doch Askari reagieren oder doch nicht? Richtig liebe Boardies das zweite trifft zu... Askari reagiert gar nicht!
Nur zur Info, die bestellte Ware interessiert mich schon lange nicht mehr wirklich mir geht es nur um den Abbau meines "dicken Halses".
Na dann eben noch 3 Tage später ein Fax hinterher.
Fax an Askari:
Hallo Askari
Sehr geehrte Damen und Herren
Vierter Versuch nur per Fax...
Ist es üblich weder zweimal getätigte Bestellungen auszuführen noch auf Anfragen zu reagieren?
Bitte senden Sie mir eine Information über meine mehrfach getätigte Bestellung!
Ist der Auftrag storniert oder wird er noch ausgeliefert?
Vielleicht belasten Sie ja auch nur meine Kreditkarte ohne jemals zu liefern!
Anbei das Mail auf die auch nicht reagiert wurde sowie die Auftragsbestätigung:
Ihr werdet es nicht glauben, Askari hat geantwortet.
Auszug der Standardantwort von Askari:
Sehr geehrter Herr XXX YYY,
vielen Dank für Ihre Internet-Bestellung. Um diese jedoch wunschgemäß über die Zahlart Bankeinzug bearbeiten zu können, benötigen wir noch... gekürzt
Was soll ich dazu noch sagen, in meiner mehrfach an Askari gesendeten Auftragsbestätigung steht... Zahlungsmethode: Direkte Kreditkarteneingabe
Ich geb es auf!
Askari ihr habt gewonnen und ich huldige euch für so viel Zielstrebigkeit im vergraulen von Kunden!