Anlagen in 48691

hi
ich wollte mal ende juli zum angelparadies zwillbrock!!!
und habe mir vorgenommen ein paar dicke fische zu überlisten!!! ich wollte speziell auf karpfen und forelle gehen und vielleicht auch noch auf zander. mein kumpel wollte es auf stör und wels probieren.
fragen:
wie findet ihr den see im allgemeinen???
dürfen hier meine 2 lieben hunde mit???
was ist der beste köder für forellen???
was ist der beste köder für karpfen???
was ist der beste köder für zander???
was ist der beste köder für stör???
was ist der beste köder für wels???
wann ist die beste beiszeit der fische???
gibt es eine fanggarantie???
was ist in dem see am meisten enthalten???
 

Xarrox

Carp Hunting 4 Live
AW: angelparadies zwillbrock!!!

Also war mal auf der HP und ich muss sagen geile anlage aber es sind 130km von mir aus Leider zu weit wech :(
 

aconaris

Fireblood Fan
AW: angelparadies zwillbrock!!!

hallo, ich versuch dir mal ne antw. zu geben!IST VON ALLEM GENUG DRINN!Beste köder stör :käse halber tauwurm. Wels:wurmbündel mit unterwasserpose über grund oder boye mt köfi. Forelle:wie immer mal so mal so aber gut geht wobbler in forellendekor oder riesenmehlwurm an spiro langsam sinkend. soweit meine erfahrungen.auf forelle such dir nen platz in der linken ecke vorn ist am besten den rest fängst du gut verteilt. übrigens auf dem bild steh ich da mit nem 90 ger hecht auf nen 3cm köfi gefangen!überraschungen gibt es da immer
 

Jos.und

New Member
AW: angelparadies zwillbrock!!!

Freak ,da darf Mann sogar seine Frau mitbringen.
Viele bleiben ein ganzes WE.
Ein super Gewässer mit viele Fisch Sorten.
Und der beste Köder für den Angler der Andreas hat ist die leckere wurst.
Viel Spaß!!
Jos
 

aconaris

Fireblood Fan
AW: angelparadies zwillbrock!!!

wie frauen dürfen auch mit?:) na meine hat sogar schon nen paar störe gefangen
 

ZanderNRW

Member
AW: angelparadies zwillbrock!!!

Tag auch!
Also ich würde sagen, wenn du Karpfen fangen willst, dann fisch auf jeden fall mit (süßen Boilis) denn alles was Fsichich und/oder sowas wie Muschel, Krebs oder Halibut ist! Nimmt äher ein Stör! Die leute die ich dort kenne und auf Stör fischen, fischen meistens Mit sowas wie Fischboilis und halt sowas wie Muschel, Krebs oder Halibut aber manchmal auch mit Käse und LAchsboilis!
Also süß fischen!!!!!


Hoffe das hilft dir etwas! Und wünsche dir viel Petrie:vik:
 

RODIKE

New Member
AW: angelparadies zwillbrock!!!

Moin Leute!
Zwei Angelfreunde und ich, wollen am 14-15.08.08 gern mal 24 Std. dort verbringen.Ich habe da so einige Fragen:
1. Wann fangen die 24 Std. an, wenn wir dort sind und bezahlt haben??, oder Morgens um 06:00 bis 06:00??
2. Habt ihr ein paar Tips zur Montage, wie sollte die Ausrüstung beschaffen sein??
3. Geht dort Catch and Relaese??
4. Wo sind gute Plätze?
Ich weiß sind ne Menge fragen, aber es soll sich auch lohnen.

Danke im voraus Rolf
 

Micha3003

New Member
AW: angelparadies zwillbrock!!!

Rodike hast dir einiges vorgenommen..... Die grosen störe beisen momentan (nur)im tiefen wasser . nicht auf den kannten oder den Platos. einen tip setze dich auf die rechte seite da wo der steg ist . vom steg etwa 15-20 meter werfen mit boilies am besten irgendwas mit fisch oder pellets. Auf die großen störe fische ich nieeeeeeee Ruten unter 3lb und geflochtene um die25kg tragkraft. Hört sich heftig an , aber ich weiß warum ich so schwer fische,:q habe in den letzten jahren ca15 große gefangen .
 

RODIKE

New Member
AW: angelparadies zwillbrock!!!

Moin!
Danke, für die Tips.Wie sieht es denn aus, wenn wir mit den Helis auf Forelle gehen??
Das gute ist, dass dort ein so großer Artenreichtum vorhanden ist, dass man schon längst eingestaubte Angelpraktiken wieder Anwenden kann.In 24 Std. ist ne Menge möglich.

Gruß RODIKE
 
A

alstieg

Guest
AW: angelparadies zwillbrock!!!

Hallo Angelnfreund !!!

Mein Sohn hatt am samstag den 16.08.08 einen Spiegelkarpfen mit 85 cm länge und 18 kg gewicht im zwillbrock angelparadis gefangen und das findet er mit 13 jahren ziehmlich cool.|bigeyes
:vik::g
 

Anhänge

  • PICT1068.jpg
    PICT1068.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 129

Stromsi

Member
AW: angelparadies zwillbrock!!!

hallo jungs,
möchte auf lachsforellen dort angeln. war noch nie da. großer oder kleiner teich, was ist besser. Und welche stelle dann?
Gruß frank
 
Oben