Anlagen in 48691

AW: angelparadies zwillbrock!!!

Bin morgen zum ersten mal in Zwillbrock.
Habt ihr vieleicht tipps für mich. Wollte mit einer Rute auf Forellen und mit der anderen auf Störjagt gehen...
 
C

cedde

Guest
AW: angelparadies zwillbrock!!!

Also ich fahr nächstes Jahr 2Tage nach Zwilbrock könnt ihr mir Ködertipps für Stör geben?Wollte auf Stör&Forelle. Stimmt das man sich da ruten fürs störangeln leihen kann und wenn ja,wie teuer sind die pro tag?
Bedanke mich im Voraus;)

NUR WER ANGELT FÄNGT AUCH FISCHE:)
 

Besorger

Active Member
AW: angelparadies zwillbrock!!!

SO JUNGS! also mit em ruten leihen weis ich nicht musste andreas mal anrufen!nur nich in der mittags zeit da schläft der meistens! SSTÖR köder! versucht mal räucherlachs bekommt ihr am besten mit bait elastic con fox am haken!hat andreas aber meist da!einfach 2mal auf den haken stechen udn drum brinden ohne knoten!wenn räucherlachs nix bringt!geht auch käse mit tauwurm gehen auch die waller drauf. also ich fische immer meine geheim pellets oder räucherlachs. matjes geht aber auch ;) ! die stellen wo die fische am besten gefangen werden gebe ich natürlich nciht preis weil ich musste auch viel geld bezahlen um das zu finden ;) was ganz wichtig ist!!!!!!! kommt nicht mit ner grundrute für die ruhr oder dem rhein ;) der größte stör is 2,45m damit sollte alles gesagt sein
 
E

epidemic

Guest
AW: angelparadies zwillbrock!!!

SO SSTÖR köder! versucht mal räucherlachs bekommt ihr am besten mit bait elastic con fox am haken!hat andreas aber meist da!einfach 2mal auf den haken stechen udn drum brinden ohne knoten!wenn räucherlachs nix bringt!geht auch käse mit tauwurm gehen auch die waller drauf. also ich fische immer meine geheim pellets oder räucherlachs. matjes geht aber auch ;) !

Am besten direkt zum Feinkost Laden und Kaviar besorgen( den originell aus Kaukasus ).:q
 
Oben