Angeln in und um Greven

Kais79

Member
IMG_20190619_211046_574.jpg
IMG_20190619_211046_574.jpg Läuft zur Zeit.... Langsam kommen die größeren.... Der hatte ca 95cm... Leider für mich zu groß um zu verwerten...
 

keepfishing

Active Member
Gestern auf boilie beim Feedern gefangen... 90er Hecht.... Ich war so platt von der Mutti dass ich kein Bild für den Bigfish gemacht habe.... Als die Dame wieder schwimmen durfte ist es mir eingefallen.... Da kommt aber noch mehr dieses Jahr.... Petri allen Fängern
Hoppla, seit wann beißen Hechte auf Boilies. Hast du ein Rotauge-Boilie drangehabt? Fettes Petri zu diesem Ausnahmefang.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Sorry fürs einklinken aber ich meine vor 2-3 Jahren war in der FuF ein Artikel dass ein >125cm Hecht auf nen weisse schokoladenboilie geknallt ist, scheint also durchaus vorzukommen.
 

Wilmi

Member
Petri schöner Hecht thumbsup
Das kommt gar nicht so selten vor das ein Hecht beim einholen auf den Boilie geht.
Ist mir selbst schon 2 mal passiert.
 

Wilmi

Member
Letztes Wochenende war ich los am Kanal und konnte ein paar Zander fangen aber leider nicht groß genug um den aus der Big Fisch Tabelle zu toppen
 

Anhänge

  • 20190613_213859.jpg
    20190613_213859.jpg
    306,7 KB · Aufrufe: 91
  • 20190616_211553.jpg
    20190616_211553.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 94
  • 20190613_212958.jpg
    20190613_212958.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 93

keepfishing

Active Member
20190623_131203.jpg
Puh Mädels, ist ja schon schön warm draußen :07_Cool. Bin heute vormittag unterwegs gewesen, wohlgemerkt mit Sonnenschirm. Einige kleinere Brassen und Rotaugen waren für die Maden zu begeistern, inkl. einem kleinem Karpfen. Ich habe noch zu Ulli gesagt, dass das wohl keine guten Temperaturen sind, um das Maßband zurecht zulegen. Schön, das man sich irren kann...Dieser 62-er biss auf ein Maiskorn.
 

Kais79

Member
Petri zu den Fischen.... Ich hatte eben nur drei Bisse, ein Hecht hab ich leider kurz vor dem Kescher verloren.... Abends ist nicht meine Zeit für das spinfischen.... :cry.... Morgen früh mache ich wieder meine Sonnenhügel Runde und werd mal schauen ob sich ein Hecht zum Landgang überreden lässt....
 

kati48268

Well-Known Member
... nicht das unseren Kati langweilig wird
Buoah, seid ihr nervig!
https://www.anglerboard.de/media/albums/bigfisch2019.6674/
19-06-24F.jpg
19-06-24R.jpg

Hatte eine Woche Urlaub, war aber gar nicht angeln.
Heut Mittag (letzter U-Tag) schnell zum Kanal in schönster Mittagssonne, aber kein einziger Barsch ließ sich sehen. Mehrere Stellen mit Steinpackung angefahren, absolut nix, kein Biss, kein Nachläufer, ... für die logische Alternative Uferschleppen an der Spundwand war es mir aber doch zu heiss.

Immerhunger: ich flick gleich mal meine Wathose, damit wir die Tage mit den Bellybooten los kommen.
Und du musst den Räucherofen die Tage auch noch anschmeissen. ;)
 

immerhunger8101

Well-Known Member
Servus.... jau @ Kati, flicke deine Wathose mal bitte, habe da auch schon voll Bock zu....

@Ulli , Kati hat schon gefangen .
Mmmhhh.... ich brauche echt noch ne gute rotfeder und wieder nem guten barsch ( alle leider abgefallen) . Wo kann ich diese denn fangen?
Guiding Rotfeder By Ulli oder Hajo ?

Den ollen Dropbox Termin zum Gemeinschaftsangeln stell ich hier gleich noch rein. Von Santa83 hört man auch nicht mehr viel .
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Ick fühl mir wie ein Prittstift, wa? :confused:
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Sommer ist ja auch ok, aber nicht diese Temperaturen....
smileys-sommer-39.gif
 
Oben