Angeln im Diemelsee

Anap4An

New Member
AW: Angeln im Diemelsee

Hallo ich wollte kommende Woche für einige Tage zum See um vo m Boot zu angeln. Wie schaut es aus fängt mann überhaupt etwas? Oder ist es zu kalt
Ich war vor 3 Wochen für einen Tag dort bis 11 Uhr abends. Schleppen, Dropshot usw. Mit Woblern, Blinker und GuFi. Kein einziger biss.

Lohnt sich die Anreise?
 

Abenteuersuchen

Well-Known Member
War in den letzten Jahren Mal jemand am Diemelsee auf Raubfisch? Geht da was?

Hatte überlegt, mit nem Campervan dort im Mai oder Juni ein Wochenende zu übernachten und auf Barsch/Zander zu angeln.
Jemand nen Tip an welchem Campingplatz man schön am See stehen kann?
 

kron4401

Active Member
Ich hänge mich hier auch mal ran. Ich bin Anfang Juni für ein paar Tage mit der Familie am Diemelsee.
Wie sind den so die Erfahrungen in den frühen Sommermonaten? Jemand Tipps auf was man achten sollte oder vielleicht sogar jemand zur selben Zeit da der sich dort auskennt?
 
Oben