Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

So wieder Zuhause. Wir waren zu Zweit mit 6 Ruten, eine Quappe haben wir dann doch noch erwischt. 51cm 780 Gramm. Also auf Frost und Wasser warte,n dann werden Sie so richtig bissig.#6

 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Sie hat aber bei meinem Kumpel gebissen. Er hat Sie mir freundlicherweise überlassen, da er schon ein Paar gefangen hat. Vor 2 Tagen hatte er 4 Stück von der Größe. Ich war gestern das erste Mal dieses Jahr auf Quappe, werde jetzt aber öfter mal los.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ich wahr heute auch los auf Quappe, aber leider nichts gefangen. Es ist wohl noch zu warm.
#c
 
Zuletzt bearbeitet:

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Wer nachher mal los ziehen, auf Friedfisch. Bericht folgt!!
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ich wahr heute mal im Hafen. Einen konnte ich überreden mitzukommen.

smiley20131241tx0qf9jy_thumb.jpg


20131228164719pvx8gnt130.jpg
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hallo #h war auch heute im Celler Hafen ! Große Rotaugen am Grund auf Mais / Made und Rotwurm gingen ganz gut :m Werden schön sauer eingelegt :k Auf diesen Wege wünsche ich allen einen guten Rutsch und immer stramme Schnüre 2014 #h
 
Zuletzt bearbeitet:

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Wann warst du da? Uhrzeit?
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Achso, am Nachmittag saß dort auch jemand, dachte jetzt wir hätten uns dort gesehen. #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Silke&Benni

Feeder-Futzi
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Sehr schöne Aufnahme für den Theard.... Vielleicht bekommen wir es hier ja mal ein bisschen aktiver Zustande als in anderen Foren... :-D

Ich bin übrigens "Der Benni" :-D


Schönen Gruss an Euch ihr Angel-Verrückten....
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Sehr schöne Aufnahme für den Theard.... Vielleicht bekommen wir es hier ja mal ein bisschen aktiver Zustande als in anderen Foren... :-D

Ich bin übrigens "Der Benni" :-D


Schönen Gruss an Euch ihr Angel-Verrückten....

Hallo Benni,
Es freut mich das es Dir gefällt, ich hoffe anderen wird es auch so gehen,damit wir hier mal ein bisschen Leben reinbekommen. Und uns mal untereinander über unseren schönen Fluss die Aller austauschen können.
|wavey:
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Noch mal zum Thema Fangmeldungen, man muß natürlich nicht unbedingt angeben wo genau man gefangen hat. Es hat sich herausgestellt das Einige hier mitlesen aber nicht aktiv in dem Thread sind, und dann am nächsten Tag die genannten Angelplätze stürmen in der Hoffnung dort auch gut zu fangen.
|bla:
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Vieleicht könnte der ein oder andere noch angeben in welchem Angelverein er ist wäre für mich mal ganz interesannt.

Ich fange dann mal an, ich bin gleich in 3 Vereinen

CellerFischereiverein
Frühauf Wiehnhausen
und im Fischereiverein Winsen/Aller

Wobei ich meine Mitgliedschaft im Celler Fischereiverein jetzt wohl kündigen werde, da er für mich einfach uninteressant geworden ist.

#h
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Sind bis auf ein Paar Gewässer die selben ! Wieso uninteressant ;+

Weil ich die Aller ja in den anderen Vereinen auch habe, und die anderen Gewässer vom Fischereiverein beangle ich sowieso nicht, also kann ich mir das Geld sparen.|bla:
 
Oben