Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Und was machst du mit den Brassen? Frikadellen?
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

So wieder zu hause ! Ein bischen mit der Spinnrute unterwegs gewesen ! Sehr viel Wasser unterwegs :c In den Altarmen gab es Barsch aber erst als ich auf Posenmontage umgebaut hatte ( Spinnfischen nicht möglich ) 8 Barsche auf den guten alten Tauwurm zwischen 24 und 28 cm. #h
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Super! So große Barsche aus der Aller? An welchem Altarm warst du denn?

|bigeyes
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hast du Fotos gemacht?
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hallo Fotos habe ich keine :( dachte auch an nichts böses |kopfkrat und dann das |bigeyes War am Bugenberg ! Gebissen haben alle im vorderen Teil unter den überhängenden Bäumen #6
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Cool ! Ich glaube ich muß auch mal wieder los.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge / Aller/Celle

Ich war heute Vormittag mal wieder los leider ohne erfolg.
Die Aller ist wie tot, vor ein paar Jahren bin ich nie ohne Fisch gegangen, aber nun wird es immer beschissener. War mit Blinker unterwegs aber es tat sich nichts, nicht mal etwas am Rauben gewesen. Naja werde mir mal ein paar Köderfische besorgen und dann gehts nochmal los.
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hallo #h Nicht aufgeben ;) Werde morgen von meiner besseren Hälfte an der Aller ( Osterloh ) ausgesetzt und werde mich in Richtung Celle vorarbeiten ( Wenn die Füße mit machen :) ) Die Idee mit den Köderfischen ist nicht schlecht genau das mach ich |evil: Blinker usw. kennen die zu genüge !! Anbei ein Foto von einem Hecht der mir dabei ins Netz ging ! Ein Meter + :vik:
 

Anhänge

  • DSCI0351.jpg
    DSCI0351.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 332

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Schöner Hecht ! Wie schaut es mit Zander aus hast du dieses Jahr schon ein erwischt ?#6
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hör auf mit Zander #d in 24 Jahren einen erwischt :c Dafür fahre ich ein mal im Jahr nach Hamburg an die Elbe ! Da geht es dann auf Zander / Butt und Aal :k Dein Profil läßt drauf schließen das du auch an Forellen interessiert bist ??? |kopfkrat
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ich hatte bisher noch gar kein Glück auf Zander. Ja ich gehe auch schon mal auf Forelle los, das Profilbild ist in Eicklingen entstanden, da waren die Seen mal richtig zugefroren. Hamburger Hafen wollte ich auch schon immer mal angreifen.

Ich werde Morgen Vormittag noch mal mit meiner Spinnrute losziehen.
:)
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Ich war heute 2,5Std. Unterwegs, leider ohne Erfolg.
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Aber ich gebe nicht auf.Wird schon noch klappen.:vik:
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Gestern Abend gab es eine Quappe leider zu klein ( schwimmt wieder ) Und zwei schöne Rotaugen auf Tauwurm ! Den Quappen ist es bestimmt noch zu warm ;+
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Sitze gerade an der Aller, bis jetzt kein Biss.
 
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Halte durch :vik: vieleicht treffen wir uns mal und gehen zusammen einmal los :q War letztes Jahr mit dem Katzenwelsjäger los schön mit Grill usw. War ein schöner Abend ( Bilder sind im Aller / Leine Tread zu sehen ) #v
 
Oben