Ägypten Bericht

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Ägypten Bericht

Super Bericht - vielen Dank dafür!
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
AW: Ägypten Bericht

31083988nz.jpg
 

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Ägypten Bericht

Sehr schöner Bericht Benny! Fettes Bonefish Petri! Bin ebenfalls erstaunt dass man Bonefish in Ägypten fangen kann und dazu noch auf Sardine, Respekt!
 

scorp10n77

Dentexkönig
AW: Ägypten Bericht


Tolles Bild Benny, passt perfekt zu deiner Mentalität. Dein Bericht war auch toll zu lesen und ich finde du hast doch auch wieder den ein oder anderen ans Band bekommen. Die Bonefischerei hört sich sehr spannend an! Danke dir für den reich bebilderten Bericht! Im Januar wird alles noch ein Stückchen besser hoffe ich ;)

PS: Ich hoffe bei deinem Dad geht es langsam mal wieder aufwärts. Drücke auch da stehts die Daumen!!!
 

Köfi83

Member
AW: Ägypten Bericht

klasse Bericht, danke dafür.
Ägypten würde ich gerne auch mal aber unter aktuellen umständen in solchen Ländern von meiner Liste gestrichen.

Köfi
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Ägypten Bericht

Danke, echt geil und nun mit Vorfreude auf den Januar-Bericht.
Jetzt schon mal viel Erfolg!#6
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
AW: Ägypten Bericht

Ich lebe in Deutschland! Die nächste grosse Stadt im Umkreis ist Stuttgart. 150Km entfernt.
Ich stell mir vor ich muss auf dem Weg zum Flughafen irgendwo parken und mit der Bahn fahren.. Ich hätte wohl mein Messer in der Tasche und wäre allzeit bereit dieses zu benutzen..

In Ägypten fühl ich mich sicher wie nirgenswo!!!!!!!!

Mafisch muschkilla/Keine Probleme

Ihr hört in den Medien in Ägypten wurden 300 Menschen getötet. Aber nicht dort wo Touristen sind. Nein! Dort wo seit 1970 schiess mich tot Krieg herrscht.

Es ist ein wunderschönes Land mit unentlich netten Leuten.
 

Trickyfisher

Well-Known Member
AW: Ägypten Bericht

Echt schöner Bericht, alle achtung, was ihr da vom Ufer aus so fangt.
Ich bin im Jänner wieder mal von Hamata aus in den Süden Richtung St. Johns Reef unerwegs, eine Woche offshore, 24 Stunden nur Angeln, essen und aufs Klo gehen, nix anderes, kanns schon gar nimma erwarten.
Die Doggies und GT´s können sich schon mal warm anziehen...
TL
Johannes
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Ägypten Bericht

Toller Bericht, klasse geschrieben #6.
Jetzt ist die Vorfreude umso größer, fliege in 3 Wochen nach Hurghada :vik:.

Btw: hab da mal ne Frage. Kann man in Ägypten einfach so angeln gehen oder muss man etwas beachten, irgendwelche Papiere erstehen?


|wavey:
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
AW: Ägypten Bericht

Papiere? Nee

War schon öfter in Hurghada. Aber nie am Strand.
Man spricht von unschönen Riffen und kaum Fisch am Ufer.
Kann dir auch nicht sagen ob man innerhalb von Hurghada überhaput angeln
kann.

Schaust halt mal
 

el.Lucio

Kreuzkümmel
AW: Ägypten Bericht

Papiere? Nee

War schon öfter in Hurghada. Aber nie am Strand.
Man spricht von unschönen Riffen und kaum Fisch am Ufer.
Kann dir auch nicht sagen ob man innerhalb von Hurghada überhaput angeln
kann.

Schaust halt mal

Ok, danke. Werd dann Mal schauen und mich vor Ort erkundigen.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ägypten Bericht

Ich drück die Daumen dass es wieder eine gelungene Reise wird und freue mich schon wieder auf deine Bilder und Erlebnisse ;) #6
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Ägypten Bericht

Wir auch, bis zum nächsten Bericht.#6
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
AW: Ägypten Bericht

Party Party Party

Übermorgen gehts los!!!

Und es gibt vorweg eine Überraschung!!!

Freu freu freu
 
Oben