Abhakmatte verbessern

Thomas.

Heckbremser
ich nutze ähnliche wie die von Cormoran, meine ist nur 90cm x 46cm dafür mit 2 ösen(oder wie die Dinger heißen) wo man zur not dann auch mal eine Waage einhängen kann (Trockengewicht 170gr)
20210521_073428.jpg 20210521_073517.jpg 20210521_073528.jpg

meistens reicht sie
65cm.jpg
manchmal nicht
20200907_095357.jpg

habe sie jetzt seit 4 Jahren und für 8€ habe ich nicht viel verkehrt gemacht, ok man kann sie nicht mit den Kinderbetten vergleichen die einige so mit schleppen, aber besser als nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Forelle74

Well-Known Member
Sieht prima aus! thumbsup
Wo wir grad beim Thema sind, hat einer von Euch ne konkrete Empfehlung für eine möglichst kleine:hay Abhakmatte mit so kompakten Transportmass wie nur irgendmöglich? Für den Wandernden Klein/Mitteldöbelangler?
Hg
Minimax
Hi
Ich hab mir die vor Kurzem gekauft.
Klein rollbar,lang genug für Super Döbel.
Der Vorteil ist der ausklappbare Teil zum hinknien.
Ich häng die zum Rotpunkt Döbel Fischen einfach an den Gürtel.
 

Thomas.

Heckbremser
Hi
Ich hab mir die vor Kurzem gekauft.
Klein rollbar,lang genug für Super Döbel.
Der Vorteil ist der ausklappbare Teil zum hinknien.
Ich häng die zum Rotpunkt Döbel Fischen einfach an den Gürtel.
die ist mal Klasse und nicht zu Teuer ab121
 
Oben