AB treffen in maastricht

powermike1977

DS theoretiker
AW: AB treffen in maastricht

sauber!
ich glaube solange wir keine fische und fahrraeder mit ueber die grenze nehmen, ist das hier egal :)
 

marca

Oecher Jong
AW: AB treffen in maastricht

Morjen Jungs,
das Zweitschlimmste ist passiert; ich habs Gras zu Hause liegenlassen.
Das Allerschlimmste habe ich aber gerade noch so umbiegen können.
Meine Frau hatte uns für heute schon laaange vorher zum Mutti-trifft-Mutti plus-Vati und Vati plus Kiddis-Nachmittagsgrillen verplant.
Bin gerade ,nach einem eher unschönen Gespräch, aus der Nummer rausgekommen!
O.K. Haussegen hängt ein wenig schieflich, wird aber bis zum WE wieder glatt gebügelt.
@ macgill, schön, dass du auch dabei bist!
PetriHelix hatte ich angeschrieben, der kann wohl heute nicht.
Ich bringe Dir dann auch die Gußformen mit.
Dann brauch ich ja wohl auch nicht mehr zum Bergsma zum Madenholen??!!

Bis nachher dann

MfG
marca
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: AB treffen in maastricht

michtotlach...was machst du fuer sachen??? und die pfeiffe hast du auch noch hinterm ohr oder was :) :) :) naja, hauptsache die portugisichen waldbraende erreichen den laurensberger suedhang nicht!
da muessen wir ja zwangslaufig n aal zur haussegensglattbuegelung entnehmen. waere aber cool, wenn uns zwischendurch jemand mit grillgut versorgt :)
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: AB treffen in maastricht

jep! bring dann also drei Tageskarten mit!!!!!

und ich denke die Maden werden bestimmt ausreichen da schmeißt man ja sowieso am Ende die hälft weg.

Wann werdet ihr denn in best case da sein???

ich werde versuchen hier um 15:30 loszufahren also so um 16:00 bin ich wohl da.
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: AB treffen in maastricht

morge!
boah gestern war ja echt mies :-/
wasser von oben, wasser von unten, wasser von links und wasser von rechts.
ääääätzend !
und dann nicht mal nen köfi. :-(
@siff-cop : 15.30 uhr ist voll ok. werd ich schaffen.
wie du zu meinem wohnklo kommst weißt du ?

ich bring auch noch paar maden mit, tauwürmer bring ich mit
 

marca

Oecher Jong
AW: AB treffen in maastricht

Tut mir echt leid!!
Musste mich ja erst mal zu hause durchsetzten.
Um 15:30 Uhr mach ich mich hier vom Acker,bin also um 16:00 Uhr vor Ort.
Nur keine Angst vorm Waldbrand!
Die Ernte ist schon Längst eingefahren,gewendet und getrocknet.
Eben nur nicht am Mann!
Ich gehe jetzt mal los ein paar Regenwürmchen sammeln!

MfG
marca
 

knollwinst

Member
AW: AB treffen in maastricht

Siff-Cop:Werden hier wohl so gegen 4 von der Arbeit abhauen, wenn die Wärter weg sind. Sind dann so gegen 5 am Wasser. Kannst Dir schon mal einen Vorsprung herausangeln!
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: AB treffen in maastricht

Jut ich kommen dann sooooooooooo gegen 15:30.

Muß aber sagen das ich nicht der Pünktlichste bin, kann auch max 16:00 werden. Sollte es später als 16:00 werden ruf ich an.
Jup Bayernalle. ist ja fast bei mir um die Ecke ich wohne im Frankenbbergerviertel.

jut bis dann







 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: AB treffen in maastricht

ja, Aachen..............................

klein und gemütlich.
Du kennst denn Burggraben doch, wo setzt du dich denn meistens hin oder sitzt du mal da und ma dort.
Ich war bis jetzt so rund 4 Mal da und habe immer(öh ja wie schreibt man das denn jetzt am besten damit man's versteht) an der kurzen seite gesessen wenn du am Seitentor durchgehst rechts, wo man dann denn Park im rücken hat.
Bis später
 

knollwinst

Member
AW: AB treffen in maastricht

Oppenhofallee, da klingelt doch was! da habe ich mal ein halbes Jahr lang gewohnt! Im hässlichsten Gebäude der Strasse, und eine spitzen Parkplatzsituation, dort!! Musste dauernd bei diesen 9km entfernten Schrebergärten parken...
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: AB treffen in maastricht

jungs, bevor hier die gruenste verbruederung aller zeiten laeuft...soll ich noch was mitbringen wenn alles zuhause liegen geblieben ist? oppenpoppaz!
petri highl!
 
M

maasman

Guest
AW: AB treffen in maastricht

Tach! Das erste Mal beim Anglerboard, und schon geht's zum grossen AB-Treffen! Sauber. Fahre mit Knollwinst und Powermike wohl heute nachmittag hin. Sacht mal, wie gross ist dieser Burggraben eigentlich?
 
AW: AB treffen in maastricht

Dann mal kräftiges Petri für heute nachmittag...
Ich werde mich dann heute abend an ein paar PCs zu schaffen machen :(
 

Pitchy

Fahrschüler
AW: AB treffen in maastricht

war bis grad an der maas auf zander, hab`s jetzt endlich raus...hab nen schönen mittleren gefangen, allerdings kein foto, dafür war er doch noch zu schmächtig...mh..nunja der zweite den ich dran hatte war dann doch ne nummer zu groß für mich...hab alles falsch gemacht...

sehne mit 3,8 kg war zu schwach, dazu noch den fisch nicht genügend ausgedrillt, als ich ihn 5m vor mir hatte war er noch zu stark und die sehne riss in einem lauten zischen...

war aber ein geiles gefühl der drill ;o)

so morgen ab in den angelshop, neu ausrüsten mit 8kg-sehne, stahlvorfächer etc, und dann werd ich`s am WE nochmal versuchen, übrigens in roermond an der maas, bzw. bei de weert ist echt der teufe los mit Znadern!!
 
AW: AB treffen in maastricht

@Pitchy: Was für Schnur hast Du denn drauf? Also bei mir haben sich schon öfters Zander los geschüttelt, aber es hat noch keiner geschafft mir die Schnur durchzureißen. Habe eine 0,06er geflochten drauf (Whiplash Pro 10,6kg).
 
Oben