AB-Skatliga-Treffen 2009

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

wollte hier nen Google-Earth Bild einfügen, hat leider nicht geklappt.

Falls Ihr schon mal nach dem Irenensee geschaut habt, dann scrollt mal nach links an der B188 entlang. Der nächste Teich der fast aussieht wie ein L, da können wir auch angeln. Klaus (Spitzi) ist Mitpächter.
 
Zuletzt bearbeitet:

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Juhu, das wird ein Fest!
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

So langsam könnten wir uns mal gedanken machen wer was mitbringt.

Ich werde für den Grill und genügend Holzkohle sorgen, ebenso besorge ich ein Pfund Kaffee (den werden wir morgens brauchen).
Fleisch zum Grillen können wir dann noch am Freitag einkaufen (5min entfernt).


Aber bei den Getränken sollten wir uns mal absprechen.


Ich denke mal das jeder schon etwas mitbringen sollte.

Dann haut mal in die Tasten, ich werde dann eine Liste erstellen.

Bis in 6 Wochen

Gruß Axel
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Moin Axel,
ich bin dafür alles vor Ort einzukaufen. Wir haben doch wieder 3 Std. Anreise, da bleibt nichts kalt. Außerdem sind wir ja evtl. 4 Mann, dann wird es schon eng genug im Auto mit Anziehsachen und Angelsachen!

Gruß Martin
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

4 Mann??? Hab ich was verpasst??? Du,Silvio und Robert. Wer ist denn der 4te???
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Hi Axel,
evtl. Sebastian.....mal sehen.

Gruß Martin
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

So Männer,
die Pokale sind ausgesucht und so gut wie bestellt:m

Ich freue mich schon tierisch:vik:

Nur noch 4 Wochen!

Gruß Martin
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Juhu....die Pokale sind geliefert!
Die Spannung steigt!

Gruß Martin
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Wer von Euch ne Wegbeschreibung braucht, meldet sich bitte bei mir!!!!
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Hi Männer,
ich habe ein bischen telefoniert...mit folgendem Ergebnis:

Gurkenpaule/ Olli kommt zum Treffen und zur "Versöhnung" mit seinem fast 40-jährigen Freund Walfischfänger/ Andi :vik::vik:

Seby/ Sebastian kann leider nicht teilnehmen, hat aber eine super Ausrede! 2 Wochen Angeln in Schweden:g, da kann man neidisch werden!

Von Emsliga/ Robert habe ich leider keine Telefonnummer, vielleicht überlegt er sich es ja doch nochmal....wäre schön.

Torskfisk/ Carsten wird vom Axel angerufen, mal sehen ob da was geht....

Somit sind wir aktuell sieben|supergri...
Falls Robert und Carsten noch dazu stoßen, könnten wir sagenhafte DREI Tische spielen!

Zum Angeln gehen wir übrigens zum Spitzi/ Klaus, der will die ganzen Hechte aus seinem See haben. Da lassen sich sonst so schlecht Forellen züchten|supergri

Gruß Martin
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Noch 7 Tage Männers!!!! #6#6#6

Die Chalets können ab 14 Uhr bezogen werden. Am Empfang einfach sagen "Anglerboard" oder die Buchungsnummer angeben (3143).Denkt dran Euch selber Bettzeug oder einen Schlafsack mitzubringen. Ich war heute mal da und hab ein paar Fotos gemacht.

Anfahrt von HH nach Uetze über die A7 am Autobahnkreuz Kirchhorst auf die A37 Richtung Celle/Burgdorf (Achtung Enge Ausfahrt) dann die erste Ausfahrt Burgdorf nehmen. Dann einfach immer auf der B188 bleiben, bis zum Campingplatz Irenensee in Uetze/Dahrenhorst.


Anfahrt über die A2:

Am Kreuz Buchholz auf die A37, dann die erste Ausfahrt Burgdorf nehmen. Dann einfach immer auf der B188 bleiben, bis zum Campingplatz Irenensee in Uetze/Dahrenhorst.

Adresse fürs Navi:

Erholungspark Irenensee
Fritz-Meinecke-Weg 3
31311 Uetze
 

Anhänge

  • P040609_10.04.jpg
    P040609_10.04.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 105
  • P040609_10.05[01].jpg
    P040609_10.05[01].jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

soooo, nun ich nochmal....

da ich freitag noch arbeiten muss kann ich nicht um 14:00 uhr vor ort sein, ich hoffe aber spätestens gegen 18:00 uhr bei euch zu sein. ich will doch endlich mal die pappnasen sehen die keinen bock mehr zum skat spielen haben.
meine bergadler, jimmy und grillfleisch habe ich dann dabei. muss ich mich um ketchup, senf, teller und bestecke kümmern?

gruß olli
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Olli, Anreise ist ab 14 Uhr möglich, keine Pflicht. Andi ist auch erst später da und ich werde es wohl auch nicht vor 16 Uhr schaffen.

Besteck und Teller sind im Haus vorhanden, fürs Fleisch usw wollten wir zusammenlegen und vor Ort einkaufen.
 
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

ok, wollt ihr denn warten bis ich angereist bin oder soll ich dir eine summe im vorwege überweisen?
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Hi,
ich bin auch gegen 16 Uhr da...Ich wollte ja ursprünglich mit Silvio, Robert und evtl. Sebastian anreisen.
Aber Robert und Sebastian haben ja abgesagt.
Ob Silvio nun mitkommt-|kopfkrat- keine Ahnung.
Ich habe ihn mehrfach versucht über Telefon( Festnetz und Handy) zu erreichen, Fehlanzeige. Auf meine PN hat er ebenfalls nicht geantwortet.
Mal schauen was dabei herauskommt....

@Axel: Sollen wir nun Zeugs zum Hechtangeln mitbringen?

Gruß Martin:vik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Moin,

ich wollte Samstag ja evtl. vorbei schaun.Samstag wolltet Ihr ja u.a. auch angeln.
Auf was wird geangelt-was kostet die Gastkarte?
Als Tagesgast muß ich doch auch etwas zahlen auf den Campingplatz-muß ich mich dort vorher anmelden?

Essen und Trinken würde ich mir für den Samstag selbst mitbringen.

Schön wäre es, wenn Du(Axel) mal den (vorläufigen)Ablauf für Samstag reinstellen könntest,damit ich nen Uhrzeit habe,wann ich bei Euch auflaufen muß


Gruß
stefan#h
 
Oben