AB-Skatliga-Treffen 2009

Axel123

Der,der auch Blumen isst
Hallo liebe AB-Skatbrüder,

es wird wieder Zeit das Treffen für 2009 zu planen.
Da wir ja in diesem Jahr nicht das beste Wetter hatten, sollten der Termin etwas später liegen.

Dieser Termin ist jetzt fest:


12.-14. Juni 2009

Bisherige Zusagen:
Angel-Daddy
Gurkenpaule
Emsliga hat abgesagt
Spitzi
Wal
Mendossa
Ich
Silvio
Sebastian ???
Torskfisk ???

Ich hoffe mal das noch einige dazu kommen werden

Der Ort steht fest:

http://www.irenensee-camping.de/

Kosten p.P. knapp 50,-€ ohne Endreinigung und Verpflegung



Also, dann mal los und

Allzeit Gut Blatt

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

moin axel,

klasse das du dir nochmal die mühe gemacht hast ein treffen zu organisieren. wenn meine archillessehnen bis dahin durchhalten wäre ich gerne dabei.
ich denke der 22.5. ist nicht so glücklich, da ich zum beispiel dann einen dicken kopf haben werde. am 21.5. ist vatertag und d wird nicht ins glas spuckt. die anderen termine wären zunindest für mich besser.
kannst du dich vielleicht nochmal schlau machen wieviel ein mietwohnwagen oder wohnheim kosten würden?
ansonsten ist der treffpunkt wohl nicht schlecht gewählt.

gruß olli
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Supi Axel......das wird dann wieder ein Fest!
Laßt uns aber BITTE BITTE scnell einen Termin festlegen. Dann kann ich das WE mit in meiner Urlaubsplanung berücksichtigen.

Gruß Martin
 

Sebÿ

Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Hi bin zwar noch nicht so lange dabei aber das will ich mir nicht entgehen lassen!!!!
Wenn der genaue Termin steht und es mit dem Urlaub passt, spiel ich gerne mit.
Super Idee
Gruß
Sebastian
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Hallo Kollegen!

Ich kann da leider zum jetzigen Zeitpunkt nichts zu sagen, werde also allenfalls kurzfristig dazustoßen können.
 
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Wenn eine Anreise mit dem Zug möglich ist könnte ich evtl. Freitag Abends spätestens Samstag früh anreisen vom Termin her ginge bei mir nur der 12-14 Juni .
 

walfischfänger

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Nu muß ich mich ja auch mal melden, nicht das ihr denk ihr könntet euch den Pokal für Lau abzocken und den ganzen Spaß für euch behalten. Bis auf den 22 bis 24 Mai ( ich darf erst am 23 wieder Autofahren, vorher wär der Lappen wech :q ) ist mir jeder Termin recht, ich werd das schon irgendwie hingebastelt bekommen. Freu mich jetzt schon drauf euch abzuzocken :vik:, vorallem den Mann der mit offenen Augen schnarcht ;).
@ Axel: Cool das du das wieder in die Hand nimmst, letztes Mal hat das super geklappt #6.

Gruß Wal #h
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

vorallem den Mann der mit offenen Augen schnarcht

Auf Euch muss man halt immer aufpassen, lol!

Egal ob ich komme oder nicht, ich spendiere den Siegerpokal. Mal sehen ob Pik Bube einen würdigen Nachfolger bekommt.
Das letzte We im Mai kann ich definitiv nicht, da bin ich wieder in DK. Das WE vom 12.-14.6. wäre für mich der beste Termin. Da habe ich sogar schon Urlaub eingetragen!

@Axel: Ich hoffe das auch geangelt wird! Auch wenn die Anderen das auch nicht können:):)|rolleyes Hihi

So, das reicht erstmal!

Gruß Martin:vik:
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Maddin, natürlich können wir auch wieder Angeln gehen. Zum einen besteht die möglichkeit direkt im Campingplatzsee zu Angeln oder aber wir fahren 5 min und sind dann an Spitzi seinem See.
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Oki, dann lasst uns doch das WE vom 12.-14. Juni festmachen.

Super Axel, da bin ich dabei!
Meine Frau findet es zwar dreist. Eine WE Dänemark- und anschließend auch noch das nächste WE weg, sie hat aber zugestimmt!
Sammel so schnell wie möglich das Geld ein- leg es auf ein Tagesgeldkonto- dann versaufen wir auch noch die Zinsen, lol
Super finde ich auch wieder das wir ANGELN gehen!

Gruß Martin
 

xonnel

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Moin Jungs,

prinzipiell wäre ich auch wieder gerne dabei.
Genaueres kann ich aber wohl erst Anfang 09 sagen ... ich hab bislang noch keine Ahnung über unseren Bereitschaftsdienst und den Urlaub 2009.
Ferner habe ich auch noch keinen Termin für Norwegen 09.
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

So, hier die Antwort vom Campingplatz:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am Erholungspark Irenensee.

Ein Chalet kostet für den Zeitraum 12.-14.6.2009 164,- EUR zzgl. 35,- EUR für die Endreinigung und 10,- EUR Bettwäsche pro Bett. In den Chalets gibt es Schlafmöglichkeiten für vier Personen. Ein Storchennest würde pro Nacht 53,- EUR kosten, hier können fünf Personen übernachten. Leider sind diese aber schon bis zum 13.6.2009 anderweitig reserviert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter der Rufnummer 05173-98120 zur Verfügung.

Wir hoffen, Ihnen hiermit erst einmal weitergeholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Nicole Stern
- Erholungspark Irenensee -

Nun ist die Frage ob man sich so ein Chalet anmietet, das wären dann bei einer Viererbelegung gute 50 okken pro Person zzgl Bettwäsche.
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Hi Axel, gibt es denn davon keine Bilder oder so?
50 Ocken sinf für mich ok, Bettwäsche brauche ich nicht. Ich nehme mein Kuschelkissen und meinen Schlafsack, grins.

Gruß Martin
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Ich habe auch nur die Bilder aus der Web-Site.

Da Wir aber bisher nur zu sechst sind, brauchen wir für die 2te Hütte noch 2 Mann.


Also Jungs traut Euch.......


Fozzie, was ist mit Dir???
Belly????
Dorsch???
Wobbler???
 

angel-daddy

Active Member
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Mönnnsch Axel,
ich will euch auch 80 Ocken sehen:vik:
So viel Spass für so wenig Kohle...#c wer da nicht kommt ist selber schuld!
Gib endlich die Bankverbindung an, und sammel die Kohle ein!
Wir müssen für die Reservierung/ Buchung bestimmt eine Anzahlung leisten.

Besser "sex" als wieder gar kein Treffen!

Gruß Martin
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

Mönnnsch Axel,
ich will euch auch 80 Ocken sehen:vik:
So viel Spass für so wenig Kohle...#c wer da nicht kommt ist selber schuld!
Gib endlich die Bankverbindung an, und sammel die Kohle ein!
Wir müssen für die Reservierung/ Buchung bestimmt eine Anzahlung leisten.

Besser "sex" als wieder gar kein Treffen!

Gruß Martin


:vik:looooool:vik:

mail wegen resevierung ist raus
 
AW: AB-Skatliga-Treffen 2009

also wenn ich das mal hoch rechne sind wir dann inkl. bettwäsche und endreinigung bei 60 euro pro person und pro nacht. ich würde dann wohl lieber die zeltvariante nehmen, da zahlt eine person 10,40 die nacht.

gruß olli
 
Oben