Aal zu lang

hajobu

Member
Endlich habe ich mal einen vernünftigen Aal gefangen, nur ist er für meinen Räucherofen 15 cm zu lang. Wie kann ich den Aal räuchern#c
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Aal zu lang

Endlich habe ich mal einen vernünftigen Aal gefangen, nur ist er für meinen Räucherofen 15 cm zu lang. Wie kann ich den Aal räuchern#c
Garnicht...gib ihn mir!:vik:

Nee..Spaß beiseite. Wie wär's mit "in Stücke schneiden"? |kopfkrat
 
AW: Aal zu lang

Moin

Du legst unten im Ofen was rein was das überstehende aufnimmt Gitter Blech Querstrebe....etc.dann ist er leicht krum der Aal aber das juckt ja beim essen auch nicht.

|wavey:
 

Carpmen

Member
AW: Aal zu lang

Wieso hängst du den Aal nicht an der Schwanzseite nochmal auf so das er wie ein U im Ofen hängt aber nicht vergessen das du den Aal unten dann am U ein bischen die Haut einschneidest
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Aal zu lang

solche Probleme hätten andere sicher auch gern ... :m
wie wäre es einfach mit halbieren ? #c
mit vernünftigen Räucherhaken halt das problemlos
wenn zu dick - dann als "Spalt-Aal"
 
Oben