AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silurid666

Köfikiller
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

was mich interessieren würde,
welcher Angler schleppt nen Riesen Foto Apperat mit zum Angeln um einen 1. 50 m Waller zu knipsen damit man den Fisch , das DATUM der
Zeitung und die Länge des Zollstocks erkennen kann ?

ich denke das macht kein Angler bzw so eine Kamera hat kein Angler !

Also ist die Aktion mit Mit Zeitung und Maßband für Wallers fürn After

sorry fürs offtopic

hmm...
bei nem zollstock kann man die länge fast bis auf den zentimeter genau abschätzen - alle zwanzig zentimeter ein neues glied - ganz davon ab irgendwas zum messen muss jeder angler mit sich führen - von wegen mindestmass...

wenn man halt drauf aus ist nen datumsnachweis durch zeitung zu erbringen - nimm doch einfach die bild von den arbeitskollegen(man muss sich ja selber nicht als bildleser outen - wobei des blättchen relativ amüsant ist von zeit zu zeit;) ) abends mit und legt das nackige mädel auf seite 1 vor den fisch - hat auf jeden fall wiedererkennungswert;)

mfg
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

ich wäre4 mal ganz stark dafür das sich nen mod dem hier mal annimt und alles was nichts mit fangmeldungen zutun hat (auch meinen beitrag hier) löscht oder in eine diskusions-thema zur aktuellen aaa-aktion verschiebt
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

edit:problem erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleien-Stefan

Active Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Was soll denn das gespamme und die Beleidigungen??? Eventuell kann hier mal ein Mod einschreiten?
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Hallo zusammen!

Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Tröt gestoßen und stell einfach mal meinen August Waller mit ein, ob er mit in die Wertung fällt, oder nicht, ist mir eigentlich wurst. (Ich habe auch kein Bild mit Zeitung, Maßband oder Co, weil wir den Fisch möglichst bald wieder in sein Element bringen wollten. Leßt einfach hier: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=2615553#post2615553 )
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 230

Schleien-Stefan

Active Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Toller Fang, Petri!
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Yo, schönes Ding,Petri Heil!
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Top Fisch unter Anglern wie schwer und Gross war denn dein "kleiner" Bolle?
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Tag,

ich möchte mich "Fishaholic" anschliessen.... Tageszeitung, Zollstock etc. nicht vorhanden, da ich Waller im Wasser fange, diese dort belasse, fotografiere, und wieder schwimmen lasse ( ausserdem hab ich auch net von dieser Aktion gewusst |bla: ) . Wenns trotzdem in die Wertung kommt...GUT....falls net, EGAL :)!


Wallerlie aus der Mulde in Dessau...1,44m Gewicht unbekannt. Gefangen auf nen 8cm Kopyto beim Versuch des "Rapfenschnappens".

1680_3831653664323262.jpg


Gruss Ronen
 

hengist

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

tststs catch and release - bei Bachforellen könnt ich das ja verstehen
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

tststs catch and release - bei Bachforellen könnt ich das ja verstehen
Bitte,bitte, nicht schon wieder. Hier gehts um Wallerfänge! Entweder 'n kurzes Petri oder Klappe halten!
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Petri übrigens!;)
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Hallo #h



133cm




145cm




Die anderen 11 Stück bis ~1,7m habe ich nicht richtig messen können.Schonmal alleine einen lebenden Waller im Flachwasser gemessen? Im 2,6m Schlauchboot ist es zu eng und wenn man den Fisch schonen will und ansonsten keine ebene Fläche zur Verfügung steht,geht es halt nur so "grob" ...Hier der Bericht für alle die es interessiert :g
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=163883
 

Fishaholic

Abhängiger
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

#h Dickes Petri! Toller Bericht!!
So eine Wohngemeinschaft möchte ich auch einmal besuchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben