AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

werbung
aktiv-angeln-zebco.jpg

Aktiv Angeln mit dem Anglerboard​


Die große ZEBCO Aktion

“Let’s go fishing”



Jeden Monat attraktive Preise gewinnen!!​


Hitparaden für die größten Fänge gibt es wie Sand am Meer. Fast jede Zeitschrift oder Internetseite bietet so etwas an. Zebco und uns geht's aber nicht um den größten Fisch - da wird eh nur immer wieder beschissen, um die Preise abzugreifen.

Uns geht's drum, euch aktiv ans Wasser zu bringen. Denn egal wie groß oder schwer ein Fisch ist, angeln macht immer Spaß. Und wir wollen daher die belohnen, die aktiv angeln gehen. Daher hat auch jeder gemeldete Fang die gleiche Chance, einen der attraktiven Preise zu gewinnen.

August: Waller


Der Augustpreis für die erfolgreichen Wallerangler wird von Zebco gestiftet:

Rhino BC Rute Cat Buster & Rhino Rolle Sti
1115.jpg

0549.jpg


Die Modalitäten:
Ihr könnt im August hier in diesem Thread alle Waller melden.

Es werden ausschließlich Fische anerkannt, die mit einem Foto eingestellt werden.

Zusätzlich - um die immer wieder gleichen Diskussionen zu vermeiden - zählen nur Fische, an die gut erkennbar ein Maßband oder Zollstock angelegt ist und/oder wo beim Fisch eine erkennbare, aktuelle Zeitung/Zeitschift liegt. (offensichtliche Falschmeldungen werden natürlich nicht berücksichtigt!)

Jeder Angler kann pro Monat und Fischart bis zu 5 einzelne Fische einstellen.

Wir lassen da natürlich keinerlei Diskussionen zu. Der Thread dient rein zum einstellen der Fische.

Um das einstellen untermaßiger Fische zu vermeiden:
Die Untergrenze bei der Auslosung der Länge liegt immer deutlich über den gesetzlichen Schonmaßen!!

Am Ende des Monats wird eine Länge ausgelost. Derjenige, der mit seinem gemeldeten Fang am nächsten bei dieser ausgelosten Länge liegt, erhält den dafür ausgelobten Preis. Bei mehreren gleichlangen Fischen entscheidet dann das Los unter den Einstellern.

Und - auch wie immer: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!
 

Leon

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Hier diesen kleinen Wels habe ich in der Nacht von 31.07 bis 01.08 auf Maden im Rhein gefangen.
http://img196.*ih.us/img196/4117/img4104o.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Hier diesen kleinen Wels habe ich in der Nacht von 31.07 bis 01.08 auf Maden im Rhein gefangen.
http://img196.*ih.us/img196/4117/img4104o.th.jpg


Der Fisch muß Mindestmaß haben,und wenn er das hat sollte auch die Länge dazu geschrieben werden sonst wird es mit dem auslosen schwer :) Zollstock oder ähnliches sehe ich auch nicht ...
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

@GreenMonsta
Mindestmaß hat der Waller ja überhaupt nicht (zumindest nicht in allen Bundesländern).
Dass eine Längenangabe sinnvoll wäre da stimm ich zu.
 

Belly_gaga

Kajak Fischer
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Hier mein Wels von gestern abend aus dem Behlendorfer See 110cm 10,2Kg auf Köderfisch (Barsch)
 

Anhänge

  • SDC10730.jpg
    SDC10730.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 516
  • SDC10729.jpg
    SDC10729.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 492
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

So dann meld ich mich hier auch mal mit meinem kleinen Erfolg. Der Waller ist 66cm kurz und biss als Beifang auf einen Tauwurm beim Aal-Angeln im Rhein.
 

Anhänge

  • Wels_66cm_1700gr_01.jpg
    Wels_66cm_1700gr_01.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 430
  • Wels_66cm_1700gr_02.jpg
    Wels_66cm_1700gr_02.jpg
    35 KB · Aufrufe: 352

angel-andre

Norge Fan
wer lesen kann ist klar im vorteil

:m:m:m:m:m:m:m:m:m:m:m
Es werden ausschließlich Fische anerkannt, die mit einem Foto eingestellt werden.

Zusätzlich - um die immer wieder gleichen Diskussionen zu vermeiden - zählen nur Fische, an die gut erkennbar ein Maßband oder Zollstock angelegt ist und/oder wo beim Fisch eine erkennbare, aktuelle Zeitung/Zeitschift liegt. (offensichtliche Falschmeldungen werden natürlich nicht berücksichtigt!)
 

Belly_gaga

Kajak Fischer
AW: wer lesen kann ist klar im vorteil

:m:m:m:m:m:m:m:m:m:m:m
Es werden ausschließlich Fische anerkannt, die mit einem Foto eingestellt werden.

Zusätzlich - um die immer wieder gleichen Diskussionen zu vermeiden - zählen nur Fische, an die gut erkennbar ein Maßband oder Zollstock angelegt ist und/oder wo beim Fisch eine erkennbare, aktuelle Zeitung/Zeitschift liegt. (offensichtliche Falschmeldungen werden natürlich nicht berücksichtigt!)
mein Waller liegt auf Gehwegplatten also Platte 50x50#hund er ist halt 110 cm Angler des ASV Trave können es bezeugen
also bitte hab mitleid es ist mein erster :) Danke
 

flasha

Active Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Jedes mal das gleiche Spiel. Lesen ist wirklich schwer...
 

Bassey

Active Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Leider habe ich weder ein Foto mit Zollstock oder Maßband noch mit aktueller Zeitung, jedoch 2 Zeugen die am Abend des 01.08.09 mit mir am Main waren als der Fisch gefangen wurde und auch hier im Forum vertreten sind.
Hauptzeuge ist Rotaugen-Marc, er hat den Fisch vermessen.
Zuhause beim wiegen ergab sich ein Gewicht von 6 Kilo Plus ca 1 Kilo Innereien die bereits am Wasser entsorgt wurden.

Waller, 93cm, 14 Pfund, Köder Barsch, gefangen im Main in Frankfurt.

Foto leider nur mit der Handycam gemacht.

Ich hoffe er zählt :vik:
 

Anhänge

  • Wels1.JPG
    Wels1.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 540

zanderaal

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Leider habe ich weder ein Foto mit Zollstock oder Maßband noch mit aktueller Zeitung, jedoch 2 Zeugen die am Abend des 01.08.09 mit mir am Main waren als der Fisch gefangen wurde und auch hier im Forum vertreten sind.
Hauptzeuge ist Rotaugen-Marc, er hat den Fisch vermessen.
Zuhause beim wiegen ergab sich ein Gewicht von 6 Kilo Plus ca 1 Kilo Innereien die bereits am Wasser entsorgt wurden.

Waller, 93cm, 14 Pfund, Köder Barsch, gefangen im Main in Frankfurt.

Foto leider nur mit der Handycam gemacht.

Ich hoffe er zählt :vik:

;+was soll man da sehen?Frankfurt bei Nacht?;+

|supergriSo bin nun am Rhein....Waller fangen|supergri
mit Zollstock und Zeitung für das Richtige Foto|supergri

Gruß vom Niederrhein#h
 
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

|kopfkratsorry muss sein kein maßband zu sehen und um 16 :33
Foto gemacht aber ist den da schon dunkel??|kopfkrat

Zanderaal:q

Ist ja echt schade, dass du anscheinend anderen ihren Erfolg nicht gönnst.|krach:

Und von wegen, dass es um 16:33 schon dunkel sein soll, dies ist natürlich die Uhrzeit zu der das Foto hier in den Thread eingestellt wurde!!!#q
 

Bassey

Active Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

;+was soll man da sehen?Frankfurt bei Nacht?;+

Ich erwähnte schon, dass es nur mit einer Handycam aufgenommen wurde das Bild. Dein von Sinnlosigkeit geschwängerter Kommentar dazu macht es dann auch nicht besser und wenn du selbst auf dem schlechten Bild einen Fisch nicht erkennen kannst der sichtbar ist, dann gib bitte deinen Führerschein ab |supergri
 

Barsch-Guru

Naturköderfetischist
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Zusätzlich - um die immer wieder gleichen Diskussionen zu vermeiden - zählen nur Fische, an die gut erkennbar ein Maßband oder Zollstock angelegt ist und/oder wo beim Fisch eine erkennbare, aktuelle Zeitung/Zeitschift liegt. (offensichtliche Falschmeldungen werden natürlich nicht berücksichtigt!)


@Bassey

Ich denke mal zanderaal spielt auf das oben zitierte an. Ich verstehe das und Du? Ich denke auch mit 15 Zeugen kommst Du da nicht weit.

Grüße Alex
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

|kopfkratsorry muss sein kein maßband zu sehen und um 16 :33
Foto gemacht aber ist den da schon dunkel??|kopfkrat

Zanderaal:q
Wo ist das Problem? Man sieht ja wohl eindeutig das die 1,10m stimmen dürften. Schöner Wels,Petri und ab damit in die Wertung!
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Leute, warum postet ihr "Fänge" die Leute bezeugen können aber ihr kein Bild habt????
Obwohl es eindeutig in den Regeln steht???
Das ist doch einfach nur schwachsinnig.. genau wie bilder ohne maßband oder zeitung...
Lasst es doch einfach bleiben! Seit dem es diese Aktion gibt ist es immer, immer, immer das selbe! Es nervt einfach! Ok, es is vll. schön bilder zu gucken aber mehr auch nicht.
 

Bassey

Active Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Jetzt macht euch doch nicht ins Höschen! Dann wird eben im August ein neuer Waller gefangen und mit Maßband und Zeitung und fertig, ich plädierte nicht darauf, dass gewertet wird bei mir sondern fragte mehr oder weniger an...

Ich fand's nur sinnlos was für ein Kommentar bei mir ankam vonwegen "was sieht man da, Frankfurt bei Nacht"
Ich werd wohl kaum nen Pudel in ein Wallerkostüm gepackt haben auf dem Foto, darum ging es mir, mehr nicht...

Und nun, morgen abend auf Wallerfang gehen damit ich hier Regelkonform mitmachen kann :vik::vik::vik:

Make Love, not Warcraft :)|supergri:vik:
 

Barsch-Guru

Naturköderfetischist
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

Und nun, morgen abend auf Wallerfang gehen damit ich hier Regelkonform mitmachen kann :vik::vik::vik:


War ja auch nicht böse gemeint! Vergiss die Digicam und das Metermaß/die Zeitung nicht.

Viel Petri Heil von mir

Grüße Alex
 

zanderaal

Member
AW: AAA, Die große ZEBCO Aktion “Let’s go fishing” August: Waller!!

@Bassey

Ich denke mal zanderaal spielt auf das oben zitierte an. Ich verstehe das und Du? Ich denke auch mit 15 Zeugen kommst Du da nicht weit.

Grüße Alex

Genau :):):):):):):):):)

|kopfkrates steht doch da nicht umsonst oder,also haltet euch bitte daran

Maßband sollte jder Angler bei sich haben|kopfkrat
und wenn noch andere Angler dabei sind haben die vieleicht ein.

Aber ich gönne jedem sein Fisch
ein dickes Petri zum Waller

Gruß vom Niederrhein:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben