4. Bayrisches Pilkergiessen

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

zg schrieb:
Komisch, genau das habe ich auch von Astrid als erstes an den Kopf geknallt bekommen :) :) :)

Gruß
Stefan #h


Also ich habe vom Knofi praktisch nix gemerkt :) :q
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Ja das mit dem Knofi war schon heftig. Mein Frauchen meinte auch als erstes: Du stinkst ja wie der Deifel geh bloß gleich Duschen. Den Begrüßungskuss gabs erst nach erfolgreicher Reinigung. Obwohl Abends im Bett hieß es wieder. Du stinkst ja immer noch nach Knofi. Also ick hab nix gerochen :q:q
 
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

kossiossi schrieb:
och, immer diese faulen ausreden... |bla:
aber im ernst, selbst meine süsse hat das ohne probleme gemeistert. :m
nächst mal gibt es dann wieder stroh... *ätsch
@kossiossi:neenee nix ausreden!!|abgelehn war leider wirklich so das ich weg musste, mein sohnemann(2J.) verlangte nach dem papa:l !!Aber das holen wir noch nach, denke aber, das mir mit dem "grünen zeug" nur bedingt was entgangen ist....:q :q :q :q

Gruß Wurmduscher
 

bine

Active Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

ich muss mal ein Lob aussprechen an unseren Wurmduscher. Er, obwohl ganz neu dabei, schnappte sich (bei meinem erbärmlichen Anblick|supergri ) eine Feile und half mir ein wenig!!! Danke Wurmduscher!!! #6 #6

Auch Ingo und Erich hatten sich zwischendurch zu mir gesellt und die Feile geschwungen #6 #6

Weißt Du was motivationsfördernd gewesen wäre...ein paar (mit Misstönen angefüllte) Lieder von Kossi und Dir weniger !!!
Mir waren es mindestens 10 Lieder zu wenig:( :(
 
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

bine schrieb:
ich muss mal ein Lob aussprechen an unseren Wurmduscher. Er, obwohl ganz neu dabei, schnappte sich (bei meinem erbärmlichen Anblick|supergri ) eine Feile und half mir ein wenig!!! Danke Wurmduscher!!! #6 #6

Auch Ingo und Erich hatten sich zwischendurch zu mir gesellt und die Feile geschwungen #6 #6


Mir waren es mindestens 10 Lieder zu wenig:( :(

@bine:Danke!!!!!!!:l :l :l |stolz: Danke das mich wenigstens eine auch mal lobt!!|supergri Außerdem hab ich dir doch gern geholfen!Und erbärmlich war dein Anblick auf keinen Fall, eher im Gegenteil....
Hast mir leid getan, weil dir die Hände schon weh taten vom vielen feilen.
Also, Bitteschön, gern gemacht!!#h

Gruß Wurmduscher
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

kossiossi schrieb:
hab eben mal schnell ´n foto von der heilbutt jigger kopie die wir gemacht haben. das erhitzen beim bepulvern hat er nicht ganz so abgekonnt aber test erfolgreich abgeschlossen sag ich mal. aber zum anfang, vor ein paar wochen kam mein bruder mit "expansionsharz" bei mir an und meinte für auftriebskörper währ dat zeuch sicher gut. hab gleich´n nächsten tag bei hubert´ne silikonform geordert. danke hubi! #6
hier jedenfalls das ergebnis.

oben original, unten kopie

jigger.jpg


test wird am knarrlagsund in drei wochen fortgesetzt! :)

Boh eh, da wird doch der kleine liebe wodi ganz hippelig |rolleyes
Ich hoffe doch Du denkst an mich und versenkst nicht alle :m
 

kossiossi

Smokermeister
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

hi wodi,

wodibo schrieb:
Ich hoffe doch Du denkst an mich und versenkst nicht alle

was heißt hier alle, bisher ein einzelstück. wir versuchen bis zu unserer tour noch´n paar zu spritzen, dafür sind aber noch´n paar schwierigkeiten zu lösen. wenn alles klappt und auch beim test in norge alles i.o. ist. (z.b. wasseraufnahme, risse ect.) dann geht der nächst jahr bei pilkergießen wohl in kleinserie. ;)
wobei dann natürlich auch andere größen und formen denkbar sind.

gruß
danny
 

Anni

Active Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

hallo jungs und mädls des pilkergießerarbeits und aufseherteams :q
wo bleiben denn noch fotos oder der gleichen ;+
nachdem ich nicht anwesend war :c will ich wenigstens ein paar lustige bilder sehen BÜÜÜTTE ;)

Gruß Anni #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Ich hohl den Thread mal wieder hoch.
Wie schaut es dieses Jahr eigendlich mit einem Pilkergießen aus? Ich weis das es noch ein Stück hin ist, aber wie heist es so schön: "Der frühe Vogel fängt den Wurm".:)
 

Ossipeter

Active Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Jo, wär schon gut für die Planung, allerdings ab 14.04. bin ich 10Tage in Kvenvaer
 

wörni

EX Königsfischer ;-)
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

so ein bißchen Party wäre doch nicht schlecht :g :m
nebenbei kann man ja ein paar Pilker giessen #6
 

Robert

Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Ups - Genau, das ist ja auch bald wieder so weit.

Machen wir wieder am letzten Wochenende im März - schon mal vormerken.

Robert
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Hallo!

Na das wollen wir um nix in der Welt versäumen...

Der Schichtplan für März ist gerade in Arbeit bei uns... #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Ups - Genau, das ist ja auch bald wieder so weit.

Machen wir wieder am letzten Wochenende im März - schon mal vormerken.

Robert


Na also, geht doch.;) :q

Dann werde ich mal gleich ein Kreuz am Kalender machen.#g #4
 

Ossipeter

Active Member
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Oh Mann! Da ist die letzte Theateraufführung. Sorry geht leider nicht!
 

wörni

EX Königsfischer ;-)
AW: 4. Bayrisches Pilkergiessen

Da wäre ich doch auch ganz gern dabei |supergri
 
Oben